vw teilemarkt

Auch Dachhimmelprobleme

otti.clz
  • Themenstarter
otti.clz's Golf II

Bei meinem Wagen bildet sich in der Aussparung der Schiebedachkurbel eine Blase am Himmel. Habe den Wagen schon so bekommen, jetzt wird die bloß größer.
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das wieder fest bekomme.
Dachte daran, irgenwelchen Kleber reinzuspritzen und anzudrücken, geht das? Wenn ja, mit welchem Kleber?

Otti



Hi

Montier mal den Knauf ab, evtl musst Du da mit dem Messer ran und das ein bissel einschneiden, damit das ausgeleierte wegkommt, dann kannst Du z. B. mit ner Dose Montagekleber zum spachteln (hab ich benutzt) den wieder anpappen...


sprühkleber funktioniert optimal aber nix einschneiden schaut scheise aus hinterher lieber so viel weg machen das du sauber arbeiten kannst dann wird des wider anständig



vwgolftreff.de
#4 - 28.08.2009"montagekleber zum spachteln"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences