vw teilemarkt

Polierte Porsche C2 Felgen

Golf3
  • Themenstarter
Golf3's Golf III

Zum Verkauf stehen Polierte Porsche C2 Felgen mit Reifen (8mm) in 7 & 8*16. Mit dabei sind auch die Adapterplatten von 4*100 auf 5*130, mit allen dazugehörigen Schrauben! Kann also alles sofort montiert werden! Bei Interesse bitte Preisvorschläge senden!



Haste Bilder von den Felgen?


Golf3
  • Themenstarter
Golf3's Golf III

ja bilder sind vorhanden, am besten sendest du mir deine email adresse dann kann ich sie dir senden. wieviel wolltest du denn bieten?



Nenn mal einen Preis der verhandelbar wäre.Ich sag immer ungern was ich zahlen will,sicherlich will ich so wenig wie möglich zahlen.
Aber du hast ja wahrscheinlich eine Preisvorstellung im Kopf.Die kannst mir ja mal nennen.E-Mail kommt per PN für die Bilder.


also ich hätte auch interesse, bitte auch um bilder per mail... Meine adresse schick ich dir per pn...

DANKE


Also die Bilder die du mir geschickt hast,sind nicht die Besten.Hätte schon ne große klare Auflösung von den Felgen.


vwgolftreff.de
#7 - 31.08.2009polierte c2 felgen welche schrauben brauche ich für porsche c2 felgen auf golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences