vw teilemarkt

Werteinschätzung der Felgen!Hilfe!

B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Moin Leute,habe Felgen zu verkaufen,ich finde das sie sehr selten sind weil ich noch niemanden mit diesen Felgen gesehen habe.Problem ist,ich weiß voll nicht was ich für die 4 Felgen + Bereifung die noch Top ist nehmen könnte :(

Hier mal ein Paar Daten:

Marke : EtaBeta

7j 15 H2

Lochkreis: 4x100

Bereifung: 195/50 R15 82V

KBA: 41958




DSC06991.JPG
DSC06991.JPG
DSC06992.JPG
DSC06992.JPG
DSC06993.JPG
DSC06993.JPG
DSC06994.JPG
DSC06994.JPG
DSC06995.JPG
DSC06995.JPG

250 würde ich sagen


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

okey,was sagen die anderen?
nur 250 Euro?
aber die hat kein Arsch ^^
wäre sicher ein Hingucker



keine schöne felge, keine große felge, keine schöne reifengröße

solche felgen bekommst du doch überall hinterhergeworfen

ich sag 100


Ich denke 100 ist etwas zu wenig. Sollte eher bei 150 bis 200 liegen.


man sollte sich gründe überlegen warum die fast keiner hat


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    man sollte sich gründe überlegen warum die fast keiner hat


    seh ich auch so. nix tolles/besondres... wenn Dir da jemand 200 für gibt kannst dich schon echt freuen


    hab die selben gehabt gab mit fast neuen reifen in der selben größe 150 euro...


    die sind ja echt mal potthässlich die dinger...glaub ich gern das man keinen damit sieht



    B3nni
    • Themenstarter
    B3nni's Golf IV

    mein geschmack sind se auch nicht,deswegen der Verkauf...verschenken will ich die auch nicht...


    ganz ehrlich...soagr auf meiner alltagshure fahre ich lieber die 15zol stahlfelgen weiter als mir dir dinger raufzubasteln


    Bitte bleibt beim Thema


    ey ey sir

    stell se bei ebay rein...da wird man jeden scheiß los!


    B3nni
    • Themenstarter
    B3nni's Golf IV

    joa für 10 euro wa xDD
    man ich will die drecksdinger loswerden -.-'


    Also wie die anderen schon meinten sind die nicht so der bringer...

    Hatte die auch mal, naja hab se einen Kumpel geschenkt der Autocross fährt, der hat die für mich dann verschrottet so zu sagen...

    Naja wenn dir jemand 100 gibt dann weg mit den dingern...


    150


    Zitat:

    aber die hat kein Arsch ^^
    wäre sicher ein Hingucker


    Das mag ja sein,aber ganz ehrlich auch wenn die keiner hat oder so,die sind echt hässlich.Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum die Niemand hat.
    Is nicht gegen dich,aber dafür würd ich höchstens 50€ geben und sie als Winteralus nehmen.


    B3nni
    • Themenstarter
    B3nni's Golf IV

    joa ich weiß...

    aber wenn jemand interesse hat bitte melden!


    vwgolftreff.de
    #19 - 16.11.2009abe etabeta 41958 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/7054.jpg tp://www.google.be/imgres?start=90 kba eta. beta 41958 kba 41958
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences