vw teilemarkt

keller fund

k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

was haltet ihr hier von

ein reflector vom golf 1 gti
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meint ihr das is rar habs noch nichtmal bei volskwarenhaus gesehen

    sagt mir mal was es wert ist



    HPIM1855.JPG
    HPIM1855.JPG

  • gibt es ab und an mal bei ebay


    k800iracer
    • Themenstarter
    k800iracer's Golf II

    also ist es schon selten
    ?



    genau weis ich es nicht aber es wird bestimmt selten und somit wertvoll sein- nicht wegschmeissen!


    k800iracer
    • Themenstarter
    k800iracer's Golf II

    okay dann erkunde ich mich mal genau was das sein soll und dann werd ich mal nen abnehmer dafür suchen


    Ich würde das es so eine Blende ist die Anstelle des KZ's kommt.
    Wie beim G2.


    nix für ungut aber ich würd sagen das ding is von peugeot. vom 205 gti die blende zwischen den rücklichtern

    edit: der schriftzug sieht genauso aus wie beim 205 gti (warum auch immer die den so nennen durften)


    k800iracer
    • Themenstarter
    k800iracer's Golf II

    ne das isse nicht


    haste mal abmessungen von dem ding



    k800iracer
    • Themenstarter
    k800iracer's Golf II

    ca.56.5cm X 13cm


    kostet?


    k800iracer
    • Themenstarter
    k800iracer's Golf II

    ich hab keine vorstellung vom preis...
    mein onkel meinte nur das war irgendein sonder teil und selten soll es sein
    wie gesagt ich habs noch nie iwo gesehen
    bietet doch mal was


    Wie sieht`s n mit ner Teilenummer aus?


    k800iracer
    • Themenstarter
    k800iracer's Golf II

    das is das was mich wundert...es steht nix drauf...garnix kein vw zeichen oder ähnliches...


    Zitat:

    nix für ungut aber ich würd sagen das ding is von peugeot. vom 205 gti die blende zwischen den rücklichtern

    edit: der schriftzug sieht genauso aus wie beim 205 gti (warum auch immer die den so nennen durften)


    Falsch! beim peugeot sieht das "GTI" anders aus:


    70ddb_001.jpg
    70ddb_001.jpg
    peugeot_205_1-6_gti_
    peugeot_205_1-6_gti_

    hmm... könnte das vll. vom scirocco sein...?


    hm, keine ahnung...
    Er kann mir das ja schenken wenn er keine verwendung dafür hat

    Ne keine ahnung, aber vieleicht ist es ja ein schild was damals im VW Laden an Autos dran waren anstatt eines nummernschildes zum Verkauf?

    So als Zirde... damit jeder weis das is en GTI so?

    kann ja sein


    peugeot ist schon nicht verkehrte vielleicht. so nennen dürfen die das, weil vw 'GTi' nur in bestimmten bereichen auf der erde exklusiv gesichert hat.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schluss mit der Rätselraterei....!
    Das Ding wurde von der Firma Hella und Zender verkauft, gab es anfang der neunziger. Gehört in die mitte wo normalerweiße das kennzeichen sitzt, baucht man aber eine ABE dazu, weil man das kennzeichen in die stoßi verlegen muss, geht bei ebay ohne ABE für 25 Euro weg, mit ABE für 100 Euro..

    gruß


    Hier mal en Golf dazu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wird nicht wirklich schön in meinen augen XD


    hab ich auch mal dran gehabt kommt wie gesagt beim 1ser zwischen die leuchten , gibt es auch für die schmalen rückleuchten , da is die blende länger , leuchtet nachts durch die nrschild beleuchtung , ja ich war mal jung


    IM000101.JPG
    IM000101.JPG

    oh


    k800iracer
    • Themenstarter
    k800iracer's Golf II

    genau das is das nur halt mit gti als aufschrift ne


    gefällt mir sehr gut


    k800iracer
    • Themenstarter
    k800iracer's Golf II

    ich habs noch da


    und ich habe den difusor noch über , gibts nimmer für die einser cabrio stange bei interesse pn


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences