vw teilemarkt

Sehr tief bei 15"?

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Servus Leute,

wollte mal die Golf II Fahrer von euch fragen ob ihr wisst wie tief ich maximal komme bei (6,5 J) 15 Zöllern (185/55 R15 Reifen) ohne zu "ziehen"?
Komm ich da mit nem 80/60 Fahrwerk gut oder doch eher bei meinem jetzigem 60/40 hinten eins oder zwei Nuten runter und vorn Tieferlegungsfederteller bzw. -domlager?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Bin mir noch unsicher und wollt euch einfach mal fragen! Will den Golf so tief wie geht runter bringen aber bei den Felgen bleiben...

Danke schon mal an euch!



viel spass bei unseren straßen... ich lach jettz schon^^

80/60 und sport domlager. da kommst tief genug. weil fahren willst ja auch noch. ode gewinde. bei den fahrad reifen reicht kante legen. kannste ja mit deine tollen neuen freunden machen. wenn de überhaupt was machen musst.

zumal de deine blos ma richtig verschränken musst. dann siehste wo de mit deine reifen hinkommst und dann weist auch was und ob du was machen musst.


Da wirste nicht lange spaß mit haben.
Hatte selber 80/60 Fahrwerk mit zusätzlich vorne Tieferlegungsfederteller.
Das geht ja mal garnicht gut, wirste oft vorne aufsetzen egal wie gut du auf die Straße aufpassen wirst. Ob das noch mit deinen Felgen dann passen wird kann ich dir nicht sagen.
Kauf dir lieber irgendwann Gewindefahrwerk kannste abstimmen wie du es haben willst, ist die beste lösung.



Aber er hat doch gefragt wie es mit nem 60er fahrwerk und den tellern aussieht und nicht mit nem 80er mit federteller.. aber ich denke das du mit tellern und hinten ne nut tiefer ganz gut fährst..

MFG Maxi


mit 80/60 kommste locker mit hin habe auch 80/60 drinn und 195/50 R15 bereifung


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Danke für die schnellen Antworten!
Gewinde find ich selbst auch das Beste aber mir momentan noch zu teuer, spar gerade auf Neulackierung.
Also werd mir das mit den Tellern noch mal überlegen.
Und pac, ich weis wie beschissen unsre Straßen sind...

mfG


mach ma den kasten auf deinen schultern an.


du willst das tiefste was geht bei unseren verhältnissen. aber hast momentan wenig budget. und du sparst auf voll lackierung und willst kein gewinde deswegen kaufen.

wieso holst dann bei dem 60/40 nich nur die teller und sparst gleich noch auf n gutes gewinde? anstatt dir jetzt wieder n sportfahrwerk zu holn und dann später nochn gewinde?

aber egal. machst ja eh was de willst.


ich werd das gefühl nich los das pac man und 2erYoshi sich nicht gut leiden können!


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

pac, war ja die frage ob 60/40 mit tieferlegungsfederteller, 80/60 oder Gewinde. wollt ja nur wissn was da am besten kommt erstmal. gewinde sowieso aber das günstigere wäre ja nu ich bleib vorerst beim 60/40 und bau die teller rein.
nich durcheinander kommen ^^

mfg



Zitat:

ich werd das gefühl nich los das pac man und 2erYoshi sich nicht gut leiden können!


Jaja, i.wie zicken die sich hier an die Kumpels^^

Aber mal ehrlich Yoshi. Lass doch den Golf jetzt so wi er ist, lass ihn lackieren und bau später das Fahrwerk ein. Jetzt alles auf einmal schaffen zu wollen und deswegen an wichtigen Ecken sparen ist mit Sicherheit der falsche Weg


Zitat:

Aber mal ehrlich Yoshi. Lass doch den Golf jetzt so wi er ist, lass ihn lackieren und bau später das Fahrwerk ein. Jetzt alles auf einmal schaffen zu wollen und deswegen an wichtigen Ecken sparen ist mit Sicherheit der falsche Weg



2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Hm, habt wohl Recht.


Klar ist das so richtig,
weil wenn du alles auf einmal machst und an den Falschen ecken sparen willst, wirst du dich sicherlich dumm und dämlich ärgern.
Lieber eins nach dem Anderen und Quallität haben bevor ich mit dem letzen rotz anfange und nur scheiße hab.

Meine meinung. Lieber länger was sparen und dafür was richtiges kaufen/machen bevor ich sinnlos geld wegschmeiße.

Zum thema Neulackierung: Hab noch 3Liter Mausgrau, so wie mein alter in meinem Profil
hihi
lg, bjoern


also ich würde mir den ganze kram schenken und denn wenn du die kohle hast gewinde rein...
was soll die ganze umbauerei wenn denn eh was anderes rein soll...


das is das nächste....


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Hm, aber bis das jetzige den Geist aufgibt werden bestimmt noch paar Kilometer auf den tacho gehn, deswegen eben Teller, sind ja auch nich sooo teuer. Bis das Fahrwerk dann die Hufe hoch macht werd ich eben dann ein Gewinde kaufen.

Mausgrau...
Dachte eher so an Cranberry Metallic... ^^


Jawohl...
Das ist natürlich eine sehr geil edele farbe, würd die auch vorziehen glaub ich.
Obwohl ich stehe eher auf nen Mausgrauen Golf2


Zitat:

Obwohl ich stehe eher auf nen Mausgrauen Golf2


Oder auf meinen


Träum weiter Tom Alda össy


Zitat:

Alda össy


Ösi's wohnen auf der Alm...was du meinst sind Ossi's, Meiner

OT: Wann gibts wieder was neues von deinem Polo "Gti"


Bist eh nurnoch in deiner freizeit einer Tommy ;D
Alda Ossi dann halt hehehehehe....

Wann es wieder was neues gibt vom Polo gti...
Gibt doch neues ohne ende...

Heckklappe clean, Frontstoßy clean, Bissel hier und dort... dellen da weg machenn und macken hier.
Andere felgen, diesmal 15zoll anstatt 14.
Und muss mal gucken ob ichs fahrwerk wieder gänging bekomme vorne.
Hinten bekomme ich gedreht kein ding aber vorne net.
Muss mal gucken, will vorn auch noch bissel runter.
Bin zwar bündig mit reifen kotflügel vorn aber da muss noch son bissel versenken ;D
Oktober wird er neu lackiert in Black Magic wie gesagt.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences