vw teilemarkt

Golf 2 GTI-Lippe kürzen?!

RoBrOb
  • Themenstarter
RoBrOb's Golf II

Hi,

bei meinem 2er GTI bin ich im Moment noch nicht ganz schlüssig ob ich meine Lippe ganz ablasse oder kürze. Eine Kippenschachtel passt liegend u ter die Schürze, 2 übereinander schon nichtmehr-> ganz blöd zu fahren, aber optisch geil...

Würdet ihr die Lippe kürzen? Wenn ya, wie? Tendiere im Moment zum kürzen...



Besorg dir doch einfach die schmale Lippe für die GL-Stoßstangen


RoBrOb
  • Themenstarter
RoBrOb's Golf II

Hi,

wieviel ist die denn kürzer? Meine komplette Schürze ist heute erst lavkiert worden -.-



meine mal 5 bis 10 cm vll


du lässt das teil lackieren und merkst jetzt erst das es zu tief ist?
wie doof is das denn bitte?

hol dir die kleine lippe.die is halb so tief

mfg ritzi


habe noch eine GL Lippe ist noch in einem guten zustand wenn du interesse hast meld dich.


RoBrOb
  • Themenstarter
RoBrOb's Golf II

Hi Ritzi,

danke für die aufmerksamkeit mit dem doof, aber das die Lippe halb so tief ist habe ich mittlerweile auch schon gelesen

Außerdem ist das nicht schlimm, hab ich für treffen (Edersee, arnsberg...) ne schicke tiefe Lippe und fürs fahren hole ich mir eine kurze

Also alles bestens, danke für den Tipp, wusste nich das es es die Lippen auch in kurz gibt.


oder ne us lippe ran ist fast das zwischending aus gti und gl


vwgolftreff.de
#9 - 23.09.2009robrob golf 2 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cegqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13947&ei=xdrzuottnnkjhqfhhohibw&usg=afqjcng-1zqfcy5u0s23viwewxnlqnfhuq&sig2=m81p1prufrzbe0sb2mhoaa schmale lippe gl golf 2 golf 2 kleine lippe golf 2 gl schmale lippe schmale lippe golf 2 gl golf 2 gti lippe kürzen golf 2 tiefe lippe golf 2 schmale lippen lippe kürzen vw golf 2 gti spoilerlippe schmal golf 2 us lippe golf 2 gti schmale lippe golf 2 gl lippe schmal
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences