vw teilemarkt

Passen Jetta türen an Golf 2?

POLO_GT_83
  • Themenstarter
POLO_GT_83's Golf II

Abend,
hätte folgende frage.
Passen die Türen von einem Jetta (4-türig) an einen Golf 2 (4-türig), kenne es vom Passat, dort haben stufenheck und vari die gleichen türen. Der Jetta ist am ende nur ein 4 türiger Golf mit rucksack.

Passat das?

Lieben Gruß
Lucas



So gesehn is'n jetta n golf mit rucksack, ja.
müsste man mal ausmessen aber würde mal eiskalt behaupten JA!
Warum willst du jetta türen? ham die was besonderes?


defentitiv

JA

die passen 1 zu 1 ...

hoffe ich konnte helfen!

gruß





passen wie ARSCH auf EIMER


POLO_GT_83
  • Themenstarter
POLO_GT_83's Golf II

Perfekt, ich erläutere mal mein problem, habe einen schwarzen Golf GT von 1989, ist ein 4 türer in schwarz (LA04), ich finde aber vom 4 türigen golf keine türen, dachte wenn die vom jetta passen dann habe ich evtl noch eine chance an 4 türen zu kommen. Ich finde den Jetta schön, keine frage aber das mit dem rucksack sollte nur der Bildlichen veranschaulichung dienen

Kann das sein das es mit Teilen für die 4 Türigen golf 2 ziemlich mau aussieht? Ich hab jetzt mal gegeuckt nach einem himmel mit schiebedach und der verkleidung für den kofferraum (also seite oben, ist alles gilbig) finde iwi nichts, liege schon richtig wenn ich meine das es wenig für den 4 türer gibt.

Lieben Gruß


also ich hab noch schwarze güten vom gt 5türer da, ich weiss nur nicht wo du weg kommst... ^^

habe auch noch die c säulen abdeckung in schwarz etc.... einen himmel usw


POLO_GT_83
  • Themenstarter
POLO_GT_83's Golf II

Ich komm aus Stuttgart, Ist aber glaub ziemlich weit zu dir...hmm schade.

Lieben Gruß




Bei uns sind 3-türer Teile verdammt selten dafür haufen 5-türer Teile! ^^
Und ich hab nu ma nen 3-türer, blöde Sache halt.


Gibt doch ab nem gewissen Beujahr (89?) unterschiedliche Türen bei Golf / Jetta, also wird das wohl auch eine Rolle spielen? Die passen zwar, aber der Leistenrand dürfte etwas anders sein. Sprich, sieht nach Mist aus wenn die falschen verbaut werden.

Die Scheiben sind dann auch geteilt bei den neuen, bei den alten nicht.



Zitat:

Die Scheiben sind dann auch geteilt bei den neuen, bei den alten nicht.


Genau anderst rum

Vor 89/90 (bin mir grad nicht ganz sicher wann genau) waren die Scheiben geteilt und hatten vorne so ne Art Dreiecks-Fenster. Dannach nichtmehr


Das war ab baujahr 90.


Käse!

Das mit den Fensterstegen war ENDE 1987, der Wechsel auf einteilig! Das was ihr meint sind die Stoßstangen!


Zitat:

Das mit den Fensterstegen war ENDE 1987, der Wechsel auf einteilig! Das was ihr meint sind die Stoßstangen!


und der Wechsel der Zentralelektrik


Richtig das auch, aber wurde ja nicht gefragt


bis 88 waren in den Türen die Fenster mit Dre-ecks Fenstern verbaut.


Ganz genau ab August 87 also Modelljahr 88 wurde umgerüstet


Hätten wir das auch geklärt


vwgolftreff.de
#18 - 20.10.2009golf 2 himmel im jetta golf ii 1989 schwarz golf 2 tür im jetta 1 golf 2 fahrertür im jetta 1 golf ii heckklappe sind die 3türer anders als 4türer? passen jetta jetta und golf tür golf 2 türen ohne dreiecksfenster vw golf jetta türe golf 2 türe vom jetta tür jetta i türen jetta ii türen jetta golf ii golf 2 tür jetta vordertüren golf 2 2 und 4-türiges golf himmel jetta vw golf 2 und jetta gleiche scheibe? golf 2 tür schwarz jetta türpappen dieselben wie beim golf 2 golf 2 und jetta 2 türpappen gleich???
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences