vw teilemarkt

VW golf 2 1,3 ltr MBK NZ springt nicht an !

vwboy1988
  • Themenstarter
vwboy1988's Golf III

Hallo bin neu hier!
Also meine Benzinpumpe und die Förderpumpe bekommen kein strom habe sie beide gemessen wenn ich auf zündung gehe schwankt der strom zwschen 3.4 volt und 5,2 volt !
Habe die beiden pumpen überbrückt und sie laufen was könnte das problem sein alle kabel sind in Ordnung und haben keinen bruch relai ist auch in ordnug besser gesagt neu !
hat vieleicht jemand noch ein bild vom sicherrungskasten wo man dran erkennen kann wie die Relais gesteckt sind habe schon auf Doppel-wobber geschaut aber da ist nur der plan vom pn drin und das hilft nichts brauche den vom nz !
Danke für die antworten



also der sicherungskasten und der kabelbaum im innenraum geht ned nach motor sondern es giebt 2 zentralelektroniken im golf
ne alte erkennbar an den warnblinkschalter im amaturenbrett
und die neue ze erkennbar an warnblinkschalter in der lenksäule
die belegung von sicherrungen und relais is also beim pn und beim nz die gleiche da beide neue ze ham


vwboy1988
  • Themenstarter
vwboy1988's Golf III

Jut also ist mein modell schon das neuere weil er den blinkschalter in der mitte hat danke ersmal



vwgolftreff.de
#4 - 01.10.2009golf 2 pinbelegung vorförderpumpe golf 2 kabelbaum plan alte ze nz golf 2 nz kraftstoffpumpenrelais vw nz neue ze relais belegung mbk nz vw,nz, welche vorförderpumpe golf nz relais problem &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ce4qfjadoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14008&ei=sj7ruiu-iyqs0qw17odyaw&usg=afqjcnhs-ukmvlynq1z_bx9hbqx24uu67w&bvm=bv.1355534169,d.d2k golf2 1,3 nz golf 2 nz belegung golf 2 relaisbelegung nz nz relais golf 2 nz relais belegung golf 2 neue ze relais belegungsplan zündung golf2 nz nur leicht erstellt folgen vw golf 2 1,3 sicherungskasten belegungsplan pinbelegung nz belegung vorförderpumpe vw golf 2 nz sicherungskasten steckerbelegung golf 2 nz relai für zündung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences