vw teilemarkt

lenkung

polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Golf III

lenkung ohne servo macht geräuscht , knartzt egal ob ich na links lenk oder nach rechts , wovon kann das kommen bzw wie zu beheben ? bin der meinung das es ausm lenkgetriebe kommt ,
lenkung ist OHNE servo ,



domlager machen beim lenken auch gern nervige geräusche.


polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Golf III

ja aber das schon sehr laut und als mein kumpel gelenkt hat , bin ich der meinung das es ausm lenkgetriebe kommt ,



Hallo !bock den doch mal hoch! kommen dann immer noch geräusche aus dem lenkgetriebe ? denke auch mal das es domlager sind.habe meine ganze servolenkung vor einer woche getauscht ! das ist keine spielerei ,die man mal soebend macht.ohne servo kriegste das lenkgetriebe so raus!ist zwar fummeln aber es geht. aber schließe erst mal alle anderen sachen aus. MFG Ralf.


also domlager wär ne idee aber schau auch mal traggelenke spurstangenköpfe ob die spiel ham oder knarzen hat man auch öfter


polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Golf III

das geräusch habich auch auf der bühne wenn die karre in der luft ist , spiel hat nichts


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences