vw teilemarkt

A6 Griffe am Golf 2

George
  • Themenstarter
George's Golf II

Moin leute bin gerade etwas am verzweifeln habe mir vom A6 Griffe von einem 2001 Baujahr eingebaut und ich bräuchte mal ein paar vorschläge wie ich die mechanik bauen könnte habe schon eine menge sachen ausprobiert aber dann kann ich die tür nicht abschließen bin echt am verzweifeln bitte um ein paar gute komments danke schonmal im voraus

PS: Vorschläge so schnell wie möglich bitte

Gruß George



Mach mal Bilder bitte .


George
  • Themenstarter
George's Golf II

ich suche jemanden der das schon mal gemacht hat die technik ist ähnlich wie bei deinen VR6 power jedoch sind die halt vom neueren



Hmmm,also bei meinem war das schon verbaut.Aber ich will ja A4 Griffe verbauen.Aber das lass ich vom Karosseriebauer machen,der sollte Ahnung davon haben .


George
  • Themenstarter
George's Golf II

das sind die selben wie beim A6
mir gehts nicht um die schweißarbeit sondern die mechanik zum Türschloss


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences