vw teilemarkt

Eine Delle im dach

JanderHesse
  • Themenstarter
JanderHesse's Golf II

Hallo

Habe das problem das einer mir über mein dach gelaufen is und so mit eine delle komplet übers dach habe und zwar wo normal das schiebe dach wäre aber ich habe keins.
wenn mann sie von unten rausdrückt habe ich sie manschmal nach paar Km wider drin.

meine frage is kann mir jemand einen tip geben wie ich die delle los werde ? wollte schon den himmel ausbauen und eine strebe reinschweisen oder hat jemand einen besserin Tip für mich.

danke im voraus

Luzifer



Ich würd auch erstmal den Himmel ausbauen und dann grob ausbeulen.. aber streben.. hmm zur Not würde das bestimmt gehen!


JanderHesse
  • Themenstarter
JanderHesse's Golf II

ich habe vergessen zu erwenen das ichauch paar kleine dellen habe überdach verteilt mehr im hinteren bereich
kann es sein das deswegen die spanung aus meinem dach weg is ?

naja mal die tage denn himmel ausbauen und mal schauen was sich machen läst
ich sag dann mal bescheid

bis dann




Da wird ein Dachspriegel (Querstrebe) einen weg haben. Wenn der krumm is zieht sich die Dachhaut immer wieder nach innen!

Schau dir mal die Spriegel in der Nähe der großen Delle an. Die kleinen Dellen sollten eigentlich keine Rolle spielen! Kommt natürlich drauf an was du unter klein verstehst...


JanderHesse
  • Themenstarter
JanderHesse's Golf II

Hallo werde am mittwoch mal den himmel ausbauen und nachschauen
naja die kleinen dellen sind nicht groß paar habe ichschon rausbekommen mit einer stange durch denn himmel vom kofferraum.

kann mann die dachspriegel ausstauchen wenn eine kaput is hab noch nie was am dach gemacht und keine anung ?


JanderHesse
  • Themenstarter
JanderHesse's Golf II

ho wolltw euch mal auf dem laufenden halten kamm noch nicht dazu den himmel auszubauen
melde mich wenn ich es getan habe


vwgolftreff.de
#7 - 25.10.2009golf dellen auf dem dach kosten kleine delle dach vw beule im dach preis kleine beule auf dach kosten golf delle im dach delle dach kosten della an dach entfernen golf v kleine dellen aus dem dach machen? golf v dellen im dach gehen diese wieder wg delle himmel nach innen delle im himmel kleine delle auf dem dach delle im dach kosten dellen auf dach vw dellen auf dem dach vw golf delle im dach delle im dach vw golf vw golf dellen im dach golf beule dach strebe golf v dellen im dach gehen diese wieder weg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences