vw teilemarkt

Porsche Felgen

Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

Moin Mädelz.... da ich das polieren meiner felgen satt habe, wollte ich euch mal fragen welche farbe zu meinem 2er passt.... dachte so an klavierschwarz für die felgen...


welche farbvorschläge habt ihr so?!



100_0483.jpg
100_0483.jpg

Also ich würde auch nur Klavierschwarz machen! Alles andere passt glaub ich net!

Oder du machst es wie er, nur das was weiss ist in Wagenfarbe!
http://www.polotreff.de/polo/17342



wenn du sie schwarz machst werden sie aber optisch kleiner glaube ich.dan doch lieber verchromen.

mfg ritzi



also ich würde auch nur klarvierschwarz empfehlen
passt einfach am besten zu porschfelgen




Ich finds schick


Auf jeden fall schwarz,das passt fast zu allen Farben.
Aber ich würde Seidenmatt nehmen,dat is geil.


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

die stoßis werden im winter auch komplett in wagenfarbe lackiert... da gefällt mir das was tommy gezaubert hat


sieht dann mit den lackierten stoßstangen ähnlich aus wie bei mir.

eigentlich identisch


schwarz ist hammer.
Hab ich an meinem alltagswagen auch..
Mit Felgenzierringen..



jop schwarz sieht echt sehr schick aus.
schön das so ein klasse Golf in SN fährt : >


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

naja gibt noch einige andere schicke 2er hier in sn... ich sag nur den rallye golf

aber von der leistung her nich so


ja kla fahren schon n paar nette exemplare rum oder der 2,8 T is auch nit schlecht


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

rummel ali ja wenn man nen turbo nur kalt tritt is dir kalt, dann trittst ihn halt

PS: selbst den würde ich in die schranken weisen mit seinen vr-t


Hm warum nur

Ich tippe auf zuviel Gewicht


blabla


Och Ritzi, nicht bocken


is doch wahr...


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

nu ärger die vr franktion nich sooooo dolle


ich glaub, ritzi sein 2er macht auch ne menge fun


Ich hab doch gar nicht gestänkert


wie er fährt weis ich nu nich aber wenn du das sagst das arme auto. naja wenn man zuviel geld hat und es nich zu schätzen weiß.
Ja bin nu auch nich wirklich der fan vom vr im 2er. passt einfach nit. Lieber n leckeren G


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

kommt druff an... wie gesagt, ritzi sein vr macht bestimmt auch banané

is jedem sein geschmack..... ich fühl mich in meinem g-ladenen rennschwein "sau" wohl ..... vmax 310km/h


310km/h laut Tacho oder GPS?
Was für eine Getriebe hast du denn verbaut und wieviel PS hat denn dein Renner 320 oder 380
Ich hätte verdammt viel angst mit einem Golf 2 über 250km/h zu fahren


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

.... 310-330PS mit geänderten g60 getriebe.... die 310km/h waren übertrieben die nadel läuft nur bis 260km/h anschlag und bissel weiter ich müsste ma mit gps fahren, dann weiß ichs genau


oder du wartest auf deinen neuen Tacho :P


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

hab ma überlegt... warum meinen 2er nich in klavierschwarz zu lacken und die felgen dann in weiß?


Geschmacksache
Mir gefällt der so wie er ist und die Felgen Poliert.


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

ma sehen was der winter bringt


schwarz und weiße Felgen sind ein alter Schuh.
Fetzt einfach nichtmehr.

Da musst du schon ne andere Farbe nehmen, aber nichts knalliges, das geht dir mit der Zeit aufn Sack^^


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

dat mir doch hupe, ob das nen alter schuh is.... ich geh doch nich mit dem trend mit.... mir solls ja gefallen

PS: am besten Giftgrün


neon pink fetzt doch

Lach


vwgolftreff.de
#31 - 04.11.2009vw golf 2 porsche felgen &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0chgqfjam&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14124&ei=kjc1unzcommq4gs4qigabg&usg=afqjcnf2q5diqd5wisfqrfhgpozkqyghuw&sig2=iumme-ajdcg2gasn635p0q porsche felgen auf golf 5 porsche felgen am golf 5 rallye golf porsche felgen golf v felgen porsche porsche felgen auf golf 2 porsche räder auf golf v porschefelg*+vw welche porsche felgen passen auf den golf v passen porschefelgen auf vw golf 5 vw golf mit porschefelgen passen porschfelgen auf den golf 6 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/7188.jpg golf 5 porsche felgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences