vw teilemarkt

alternative spritze für 1,6 PN

yamztyle
  • Themenstarter
yamztyle's Golf III

Moin!

mein Kumpel hat manchmal probleme mit seinem 2EE vergaser (mkb PN)

Nu hab ich mich gefragt ob man irgendwie "unproblematisch" eine alternative hernehmen kann?

es geht hierbei in ersterlinie NICHT um eine leistungssteigerung, sondern eher eine unkompliziertere einspritzung, die problemloser läuft

und wie es meistens der fall ist
also am besten eine kostengünstige möglichkeit...

achja, ich wollte eigentlich nicht ein andern kabelbaum verwenden oder so^^

also am besten plug&play (wird wahrscheinlich eh net geben :( )

hatte die spritze vom RP in betracht gezogen...oder die einspritzung vom alten GTI?

der ersatz muss ja aus einem fahrzeug mit Lambda kommen, also fallen ja alle nicht-kat-motoren raus...

hat jemand schon erfahrungen mit anderer spritze auf dem PN gemacht?

ich hoffe mir kann jemand helfen


mfg

edit: hups gerad gesehn das ichs doch ins Tuningunterforum geschrieben hab...tut mir leid, aber vllt gibts hier ja auch ne antwort




hallo,
hatte selbst einen golf mit pn motor, der wie so viele auch nicht richtig rund lief.
also hatte ich mir von nem freund nen gleichen motor geholt vergaser umgebaut und gehofft er würde besser laufen.
nix geändert.

dann habe ich gehört das der motor schon nicht rundlaufen würde wenn da die kleinen unterdruckschläuche vertauscht oder ab wären.

bei mir lag es an so nem kleinen schläuchlein welches abregutscht war, also schlauch wieder drauf und der motor lief wie ein uhrwerk!

das ist der günstigste versuch einfach mal bei gucken!

lg alex


vwgolftreff.de
#3 - 12.12.2009 golf 2 1,6pn springt nicht an leistungssteigerung-1,6pn alternativer vergaser pn motor golf 2 pn leistung steigern vw motor pn welche alternative golf 2 51kw alternativ vergaser alternative zu 2ee 2ee vergaser alternativen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences