vw teilemarkt

Welche ZE habe ich?

benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

Ok ich weis dumme frage und ich hab schon viel darüber gelesen aber ich bin trotzdem nicht sicher welche ich habe.

Golf 2 bj: 13.06.1990 ist ein madison mit einem PN 70 PS vergaser Motor


eigendlich solte ich dann die neue haben oder?

is wichtig wegen motorumbau

MFG Benni



Bei der neue ZE sollte dein Warnblinkschalter auf der Lenkstange sitzen, bei der alten befindet er sich links neben dem Radio


Ab BJ 89 wurde die NZE Serie verbaut.




Ja neue ZE!


benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

jau mein warnblinkschalter is auf der lenkstange, was heißt das jetzt genau für meinen motorumbau?

hab ja auch 2l 16v umgebaut! das heist ich kann alles ohne große propleme anschließen?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences