vw teilemarkt

... ruckeln beim gasgeben

Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

... beim beschleunigen meines g60 ruckelt es immer bei vollgas ab 4. in 5.gang ... keine ahnung was das is, is aber erst seit dem der motor komplett bearbeitet wurde....



Hallo,

wurde die Motorsteuerung denn angepasst?

Einspirzmenge, Zeiten etc. ?

Nicht dass er dir nach der Bearbeitung zu mager oberum wird...


Gruss

Sascha


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

da der motor noch in der "einwärmphase" läuft... sprich ich hab grad ma die 550km geschafft... sagten sie mir vohrin das ich nen ölwechsel machen muss und das es normal sei.... naja ob das so normal is, bewag ich zu bezweifeln... kein bock das mir der motor wieder um die ohren fliegt



was is alles gemacht an dem motor
und vorallem wer hats gemacht?
norml is dem denk ich mal ned


also rein vom logischen her kann ich mir nicht vorstellen das da ein ölwechsel hilft.
Neuwagen soll man nach der auslieferung auch nicht gleich treten da kann es auch zu paar symptomen kommen. Aber das da ein ölwechsel hilft is mir schleierhaft.
Zumal ruckeln entweder was mit Zündung, Luft oder Sprit zu tun hat.

ja wo hast n das alles machen lassen würd mich auch mal interessieren


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

naja nachm umbau fuhrr ich 5W40? und muesste jetzt nach 550km auf 10W40 fahren?

bei leistungshunger... also er die teile im motor verbaut... und firststop hat ingesamt alles verbaut


also mit 5w40 er öl kann mer nix verkehrt machen aber mit dem 10ner würd ich auf passen wegen den lader sowas kipp ich in keinen lader motor
frag mich immer noch was des mit dem öl zu tun ham soll?
würd mal sagen abstimmen bringts ehr


hm 10er wenn denn nur gutes. ich bin ja n totaler fan von 0w40. aber da muss jeder seine erfahrung machen lassen.
naja hm firststop von dennen hab ich bis jetzt eher wenig positive resonanz gehört.


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

werd ma abwarten nach dem ölwechsel... falls es immer noch so is, werd ich zu pph-motoring nach HH fahren, ma schauen was Olé dann sagt... war auch am anfang der meinung, das es was mit der abstimmung zu tun hat...



oder sparst dir den weg und fährst zu xtreme. kannst dennen ja mal dein problem schildern.^^


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

nee die typen mag ich nicht.... ausserdem will ich nich, das jeder hier in sn meine kaare von a-z kennt... weißt doch wie das is aufm dorf.... nich böse gemeint.... aber denke pph hat die meiste ahnung in sachen motoren


ja nun gut das muss jeder selber wissen. die in hh kenn ich nun nicht aber denke wenn du das so sagst wirds stimmen^^

stimmt wenn ich irgendwann umbau wird auch nich jeder erfahren wieviel drunter steckt^^ und mit der farbe denkt da sowieso keiner dran
:P


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

na wenn dir pph nix sagt, dann schau ma auf www.pph-motoring.de

ja bei deiner bude würde nen dicker motor nich auffallen, im ersten moment also der winter is lang


ja ne diesen winter noch nich ^^ brauch erst n 2. golf brauch ja was zum fahren. der kommt anfang des nächsten Jahres als Sommer fahrzeug und im sommer wird der jetzige dann umgebaut


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

ich bin gespannt


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

Problem gefunden.... das ruckeln kommt durch die antriebe... der bock is einfach zu tief und hat zuviel bumms is nix schlimmes.... muss ich nur bissel hochdrehen


vwgolftreff.de
#17 - 29.10.2009ruckeln +golf +vw motor ruckelt beim gasgeben g60 g60 ruckelt im 2.gang ruckeln beim gas geben golf g60 keine leistung vollgas ruckeln golf 2 motor ruckelt beim beschleunigen vw gasgeben golf 4 ruckelt ruckeln beim beschleunigen golf vi ruckeln beim gas geben golf v g60 geht beim gas geben aus motor frist öl,und ruckelt beim gasgeben vw g60 ruckeln g60 ruckelt bei volllast mein vw golf 4 ruckelt beim beschleunigen golf 2 beim beschleunigen ruckelt motor ruckelt beim gasgeben vw golf 2 1,6 stottert beim beschleunigen vw golf ruckeln motormanagement g60 ruckelnde
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences