vw teilemarkt

Verkaufspreis Golf III GTI Edition mit Unfallschad

tx410
  • Themenstarter
tx410's

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend mal Euren Rat. Leider hatte ich mit meinem geliebten Golf einen Auffahrunfall und der Gutachter hat einen wirtschaftlichen Totalschaden festgestellt.

Der GTI könnte für ca. 500€ wieder fit gemacht werden, allerdings habe ich im Moment nicht die Mittel und müsste ihn schweren Herzens verkaufen.

Habt ihr eine Ahnung wieviel man für den Wagen noch verlangen kann. Für mich ist er eigentlich selbst mit Unfallschaden unbezahlbar.

Daten:
Golf III GTI Special Edition
85 kW
Schadstoffarm E2 (grüne Plakette)
Erstzulassung 07/94
Kilometerstand 249.000
neues Getriebe
alle Inspektionen wurden durchgeführt
2te Hand
TÜV und Au sind neu (Oktober 2009) (kurz vor dem Unfall)
der Gutachter hat bestätigt, dass es sich nur um einen Blechschaden handelt (Gutachten vorhanden)
Tieferlegung eingetragen
Sommerreifen auf Alus (siehe Bild)
Winterreifen auf Felgen (nur 3 Monate gefahren)


Ich würde mich sehr über Eure Hilfe
freuen.

GLG

P.S. Unten auch noch Bilder vor dem Unfall (Tüv und AU neu)



IMG_0575.JPG
IMG_0575.JPG
Resize of Resize of
Resize of Resize of
IMG_0573.JPG
IMG_0573.JPG
Golf III 006.jpg
Golf III 006.jpg
Golf III 015.jpg
Golf III 015.jpg

mhh ich kann dir das pauschal auch nicht sagen aber hilfreich wären schon nen paar daten von dem auto Ez Km usw


tx410
  • Themenstarter
tx410's

vielen dank für deine antwort ich habe die daten noch ergänzt. ich würde mich auch freuen, wenn den wagen jemand kauft der ihn nochmal reparieren lässt. glg t



behalten und auf bessere Zeiten warten!

Ich würde tippen Stoßfänger, Kotflügel, Querträger.

Ab zum Schrotti die Teile besorgen. Anbauen und so weiterfahren.
Lackieren lassen kannst du das alles immernoch


Zitat:

behalten und auf bessere Zeiten warten!






tx410
  • Themenstarter
tx410's

aber was meint ihr wieviel ich noch verlangen könnte, wenn ich das auto nicht behalten kann? will auch nicht völlig abgezockt werden.

glg tani


500euro


vwgolftreff.de
#8 - 23.11.2009suche golf 3 gti bis 500 euro unfall golf 3 gti unfall &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0chwqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14252&ei=mxvot9xgh4_p4qshwvcqda&usg=afqjcnflmnw8hchgwk81savdq2mwku6iqg suche gti golf unfallwagen bis 500 euro gutachten totalschaden golf 3 gti gutachterliste golf 3 gti golf 3 gti unfallschaden verkaufspreise golf 3 verkaufspreis golf 3 golf 3 gti verkaufen oder behalten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences