vw teilemarkt

13.12.2009 - Krefeld Treffen

BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Mahlzeit ihr Freaks,


WICHTIG!
NEUE ADRESSE!
WICHTIG!

Da am Sonntag beim Real unerwarteter weise Trödelmarkt ist, wird das Treffen verlegt auf eine andre Adresse.

Sonntag 15 Uhr
K.n.a.s.t. Franz Kuffmann K.n.a.s.t.
Voithstraße 3, 47803 Krefeld

Bei Mc Donals ist das...
Ich hoffe alle lesen das, damit auch alle richtig kommen.

Lg, bjoern




am 13.12.2009 um 15 Uhr wird ein Treffen statt finden, bei Real in Krefeld auf der Mevissenstraße.
Polotreff.de ist auch dabei haben sich schon ein paar Leute gemeldet.
Ich hoffe das Wetter spielt mit, wenn nicht Real ist überdacht
In der nähe ist auch ein Mc´es.
Ich würde auch eine kleines Krefeld Cruisen starten wenn ihr lust habt.

Dann hoffen wir mal, dass das Wetter auf unserer Seite ist und ihr euch nicht von ein paar Regentropfen abschrecken lasst.

VWGolftreff.de Leute
01 - BjoernGTI
02 - Rose294
03 - Sporn
04 - GTI-Lady
05 - royale (mit nem Kollegen)
06 - led -tuner
07 - Pedda (evtl.!?)
08 - PoloSchumi (evtl.!?)
09 - stefanVR6 (mit nem Kollegen 2 Autos)

Polotreff.de Leute
01 - Punisher
02 - BeatOner
03 - Lokke
04 - polomaster
05 - PoloKLE (evtl.!?)
06 - Mail Man G40 (evtl.!?)
07 - DDorf)(Dave
08 - Andre1986
09 - PoloDeluxe85
10 - restley

lg, bjoern



wäre Krefeld nicht 400km von mir weg wäre ich gern gekommen :(


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Naja ok, ist wohl weit weg ;D



die 189 km wären ja nochmal zu überlegen, aber habe meinen golf ja erst ne woche, und solange nichts dran gemacht ist, muss ich nich unbedingt damit zu nem treffen fahren^^


1. zu weit wech
2. golf is im umbau/winterschlaf

sorry :(


denke das ich auch kommen werde mit gti-lady zusammen, aber leider dann nur mit ihrem auto!
hoffen wir mal auf gutes wetter! mal gespannt bin, wer alles winterpellen drauf hat, sieht bestimmt heiß aus xD

grüße

ist ja zum glück bei mir um de ecke


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Hey Sporn, cool cool trage euch beide dann inne liste mit ein wer allet kommt.
Hoffe auch das das wetter mit spielt.


ja mach das, ja wenn nicht, ich denke nicht das wir uns davon die laune verderben werden, dass ist doch überdacht oder? ich mein das ich da schonmal vor 2 jahren im sommer war, wenn es das war!


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Klar habe ich ja oben schonmal geschrieben.
Lasse mir von en paar troppen net die laune verderben dann

Ist auf jeden fall zu 100% Überdacht... also bleibt der regen weg

mfg



würd auch gerne teilnemen, aber leider is mein golf imoment in lackiervorbereitungen, und so trau ich mich net auf die strasse -.-


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Kannst ja sagen is deine Winterschlampe
Kannste nicht mit ner anderen karre kommen schumi?


ich komm auch mit ner anderen!


ja, ma gucken was die jungens ausm club sagen, alle mit winteroptik und winterhuren. ich geb dan aber nochma besched ^^


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Sag einfach bescheind, wäre ja klasse. Dann würde sich das ja gut lohnen.
Einfach ne liste von leuten machen mit name und ich trag die mit ein...
gut gut... geil ich freu mich

lg, bjoern


Ich komm auch mit nem Kollegen. Vielleicht kommen ja auch welche aus dem VW Club Krefeld

mein golf: www.golfzwo.de


Hallo, bin neu hier, wollt nur sagen, bin auch dabei.
man man wird ein weekend.
12.12 fire and ice treffen in köln
13.12 golf treffen in krefeld.
aber egal bin aufjedenfall dabei, aber bitte nicht über meine winterfelgen lachen


ghjghj (2).jpg
ghjghj (2).jpg

also wies aussieht werd ich nicht dabei sein, haben am vorabend weihnachtsfeier vom club, und ich glaub das wird übel enden -.-


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Komm schumi dann bekommste doch wohl hin...


hmm, ich weiß einfach nich ob ich kommen soll, meine möhre ist noch voll orgi ^.^ das passt doch mal so gar nicht .... und nur fürs treffen packe ich meine andere front und mein andere lenkrad noch nich rein^^ aber mal sehn, vll komme ich dann halt orgi vorbei ... mal gucken...


Zitat:

hmm, ich weiß einfach nich ob ich kommen soll, meine möhre ist noch voll orgi ^.^ das passt doch mal so gar nicht .... und nur fürs treffen packe ich meine andere front und mein andere lenkrad noch nich rein^^ aber mal sehn, vll komme ich dann halt orgi vorbei ... mal gucken...


ach komm einfach als ratte. oder als kult-auto.
und dann bring ich dir noch ein paar viper streifen mit, dann passt das


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

hehe, geile idee tuner
komm Pedda, scheiß egal der original ist. Haubtsache viele leute kommen
Plauderstündchen brauch man keine aufgemotzte karre, komme auch mit nem golf3 winter

lg, bjoern


joar ich schau mal wie da so die witterung ist, bei zu glatt/schnee etc mache ich mir nich die 180km mühe .... sollte gutes wetter sein denke ich, komme ich vorbei mal sehn so en schöner alter orgi is ja auch mal was ^^ noch schön mit chrom keder usw xDDD

aaaaaber .... was zur hölle sind viperstreifen? ^^


Zitat:

aaaaaber .... was zur hölle sind viperstreifen? ^^


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die wießen streifen da !

    oger gib einfach in google "viperstreifen" ein unter Bilder !


  • Zitat:

    Komm schumi dann bekommste doch wohl hin...


    hm, ich werd ma versu8chen die leutz morgens ausn federn zu w3erfen, aber ich versprech ma nix, weil wer weiss was morgens heisst ^^ bei unserem alkeholkonsum wird das ein heftiger abend ^^


    achsooooo, sag doch einfach rallystreifen^^

    naja wie gesagt, mal sehn


    BjoernGTI
    • Themenstarter
    BjoernGTI's Golf III

    Kommt einfach alle, und gut wird bestimmt witzig


    glaub auch


    leutz , ihr wisst nict was es für ausmasse annehemen wird, ich kann ja nur mal die getränkeeinkaufsliste ausfschreiben ^^

    1x cola
    1x cola gemischt
    3x flaschen wodka
    3x palleten energy
    4x kiste weizenbier
    3x flasche jägermeister
    8x kisten bitburger

    und das verteilt auf 8 leute ^^ ich weiss net ob wirs schaffen, aber ich sag mal bescheid sollen wir kommen, das wird dan eh ehr spontan ^^


    *hust* und was trinken die anderen 7 ? ^^

    ne aber ich bin immer mehr am überlegn zu kommen, vll bring ich noch jemanden mit sollte ich kommen, dann wären das für jeden rund 20euro sprit, die wären ja aufbringbar ^^


    BjoernGTI
    • Themenstarter
    BjoernGTI's Golf III

    Pedda du musst auch kommen, auf jeden fall wird bestimmt witzig


    vwgolftreff.de
    #31 - 30.09.2010trödelmarkt mevissenstraße tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/8000/8448_1.jpg treffen knast krefeld &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cd4qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14254,3&ei=hn5aulrio4qwswak3idyca&usg=afqjcngpmpblfcgnar64uezkwluxnx9epq&sig2=t0livqy67uttanzrvvzntq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14254&ei=bvr2ujriczp14qsk4icaba&usg=afqjcnhgatdy6zldx3dopv3v9uir5vsopa&bvm=bv.41018144,d.bge [url=http://www.polotreff.de/forum/t/30159] vw club krefeld vw golf club krefeld
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences