vw teilemarkt

wie bekomme ich meinen 3er mit 1,6l und 75PS sprit

DA Bränna
  • Themenstarter
DA Bränna's Golf III

hallo

wie bekomme ich meinen `95 Golf 3 mit 1,6l und 75PS en bißchen flotter?

habe gehört das es auch 3er gibt auch mit 1,6l aber dann mit 101PS ist das das übergangsmodell zum golf4?

und was ist da anders steuergerät oder was?

lg alex



101 Ps is 1.4 16v glaub oO Sonst hab ich das noch nie gehört ^^


1,6er mit 101 ps ist kein guter motor, meine mutter fährt den im passat,
vom getriebe her total scheisse übersetzt das ding

zu deiner frage, da wird einiges anders sein als bei deinem, z.b. ist auf jeden fall die einspritzung anders

mfg



gelöschtes Mitglied

    der 1,6 16V is anders aufgebaut kann man nicht einfach 1,2 teil tauschen und fertig... hättest aber mitn bisschen suche auch finden können.


    DA Bränna
    • Themenstarter
    DA Bränna's Golf III

    und sonst gibts da noch was was ich machen könnte? nockenwelle o.ä.?


    gelöschtes Mitglied

      klar kannste das, aber ob das vllps bringt wenn überhaupt... ich mein is dein geld, aber solche motoren tunen ist teuer, bringt aber nicht viel.

      nen 1,8T kannste für das Geld was ne nocke für deinen kostet um 50ps steigern


      Nen 1.8T hat er aber nich drin.

      Es gibt doch für den AEE diverse Turbokits..Müsste man nur wissen ob er nen AEE drin hat..


      MfG


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences