vw teilemarkt

welcher Auspuff für GTI 16V

Gtiler
  • Themenstarter
Gtiler's Golf II

Hallo,
wollte mal fragen was Ihr euch einbauen würdet und warum?
Ich habe eine komplettanlage von

-Bastuck

-Hartmann Motorsport

und
-Supersprint

zuhause liegen
Fächer ist von Supersprint
und einen HJS 100Zeller
und ich weiß nicht welche von allen dreien die bessere Wahl ist!

mfg



ich finde hartmann geil am 2er golf

aber bis jetzt hab ich nur supersprint unter meine autos gehabt und bin echt zufrieden.


ich fahre auf mein winter gti16v bstuck mit fächer

und 100 zeller un dich muss sagen joar schon fast zu laut aber hört sich TOP an



<<--- Hartmann


Gtiler
  • Themenstarter
Gtiler's Golf II

warum Hartmann


alle drei sind gut


Zitat:

alle drei sind gut



jep


willst du nicht eine von den dreien verkaufen.


Gtiler
  • Themenstarter
Gtiler's Golf II

klar nach dem ich mich entschieden habe, welchen für meinen, Motorsporttechnisch passt werden die anderen verkauft
mfg



welche endrohre haben alle?
hast du keine fotos.

nimm supersprint der hat auch ein guten klang mit fächer.


Gtiler
  • Themenstarter
Gtiler's Golf II

der is aktuell montiert mit nem 70er endrohr (könnte lauter sein)
der bastuck hat ein ovales 153x95 (hatte ich auf nem 8v GTI war mir aber auch zu leise)
und der hartmann ist auch oval mit 2 innen absorber rund


komplette anlage mit fächer hast du drunter?


Gtiler
  • Themenstarter
Gtiler's Golf II

Supersprint 4.2.1 Fächer und nen 100zeller und ne komplette supersprintanlage, ja


die ist doch astrein


Gtiler
  • Themenstarter
Gtiler's Golf II

aber n bisschen zu brav


Hallo,

also ich fahre nen Supersprint 4-2-1 Fächer mit einer Remus Anlage und muss sagen,dass die für den Altag mir schon zu laut wäre.


für supersprint gibt es aber glaube ich keine gutachten, oder? ich fahr ne supersport gruppe a und bin auch zufrieden.


Gtiler
  • Themenstarter
Gtiler's Golf II

keine Gutachten ?
ganz im Gegenteil, grad bei Supersprint gibt es für jede Schraube eins!
Also Gutachten haben alle 3


wenn er dir zu leise ist nim deine mitteltopf raus.

hab damals ein 1er golf pirelli gehabt.da hab ich alles von supersprint gruppe A gehabt mit fächerkrümmer.kein kat und keine mitteltöpfe.nur der einzigste endpott.das war porno.
und eingetragen.


Gtiler
  • Themenstarter
Gtiler's Golf II

Da der Hartmann Auspuff mittlerweile nicht in Frage kommt steht der in Ebay drinnen
werde den Supersprint behalten und auch den Bastuck demnächat veräussern!

mfg


Zitat:

wenn er dir zu leise ist nim deine mitteltopf raus.






genau ^^


Hab bei mir auch ne supersprint gr.A drauf ohne mittelschaldaempfer nur esd is echt sau geil der klang und alles so eingetragen!


vwgolftreff.de
#24 - 24.12.2009mitteltopf golf 2 raus hartmann auch unter gti golf ? auspuff gti 16v 16v mitteltopf raus auspuffblende mit innenabsorber gti 16v abgasanlage hartmann auspuff golf gti 16v supersprint golf gti 16v golf 2 gti 16v auspuff supersprint bastuck auspuff mit hjs 100 zeller hartmann auspuff mitteltopf golf 2 gruppe a auspuff fächerkrümmer gti 16v forum golf 2 16v supersprint supersprint golf 2 16v hartmann 16v fächer supersprint golf 2 gti 16v hartmann golf 16v hartmann golf 2 gti 16v gillett gti 2.0 16v fächer innendurchmesser hartmann oder bastuck für golf 2 gti 16v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences