vw teilemarkt

US Westmorelandfront umbau golf2

vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

Mahlzeit , ich habe mal eine frage .
wollte meinen golf 2 eine westmoreland Front verpassen,ein kollege von mir hat noch die scheinwerfer rumliegen und er meinte das die am ori grill passen also am Grill mit runden Scheinwerfern.Jetzt wäre meine erste Frage stimmt das? Und meine zweite hat noch eine einen Grill dafür für mich?

Danke schon mal



das mit dem grill passt nicht! vllt mit anpassen das es nicht direkt auffällt denke, aber das die scheinwerfer meiner meinung nach unten und oben viel spiel haben! und zurfolge dann nicht gut aussieht!


Wie sollen denn eckige Scheinwerfer an einem Grill mit runden Öffnungen vernünftig aussehen?Da muss man viel basteln und es wird trotzdem nie Aussehen,wie bei einem originalen Westmorelandgrill.Weil die Rippen bei dem völlig anders sind.
Was du anpassen kannst,ist der originale Schloßträger.Wobei da einer vom Jetta besser geeignet ist.



das mit den grill würde ich nicht anpassen.das sieht doch scheiße aus und bekommt man nie so 100% hin.
kannst ja dir ein grill+schloßträger davon kaufen.dann hast wenigstens alles zusammen.


Ist die Frage wirklich ernst gemeint ob eckige Scheinwerfer in eine runde Aussparung passen oder nimmst uns gerade mächtig auf den Arm.... ?


kannst ja auch einen Vierecks-Bohrer nehmen

So ein schwuler Grill kostet i.was in die 120€ glaube ich, NEU!
Also wenn man schon sowas baut dann sollte man auchinvestieren...meine Meinung


Ich vermute mal er wird sich etwas blöd ausgedrückt haben..

Zitat:

er meinte das die am ori grill passen also am Grill mit runden Scheinwerfern.Jetzt wäre meine erste Frage stimmt das?


damit ist der Schlossträger gemeint (denk ich)

Zitat:
Und meine zweite hat noch eine einen Grill dafür für mich?


erklärt sich dann von selbst


vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

oh sorry leute meinete schloßträger und nicht grill


vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

ja brauche den us grill bei volkswarenhaus kostet der neu 189 euro. Und wollte mal fragen ob eine noch ein günstigen grill hat bzw weiß wo mann die bekommt.



Schon besser, jetzt wird ein Schuh draus
Also Schloßträger vom Jetta ist am einfachsten umzurüsten. Grill passt zum großen Teil. Nur die 2 äußeren Haltenasen für die Clipse müssen bearbeitet werden.
Schau doch mal bei ebay rein da bekommst vieleicht günstiger einen Grill wenn Du Glück hast.


vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

ja aber ori schloßträger passt net?


Das kann ich mir nicht so gut vorstellen, keine Ahnung. Habe bisher auch immer nur vom Jetta Schloßträger bei diesem Umbau gehört und selber auch nen Jetta Schloßträger genommen.
Geh doch zu einem Schrottplatz in Deiner nähe oder schau bei ebay mal nach, kostet nur ca. 20€


vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

alles klar danke und was meinste wo ik en grill weg bekomme


Wie gesagt schau doch mal bei ebay, in anderen Foren oder hier im Teilemarkt rum.
"Wer suched der findet"
Hab hier was bei ebay (das einzige zur Zeit) gefunden Grill + SW als Set.
Preis ist finde ich wirklich gerade noch so im Rahmen. Das Zeug ist halt nun mal selten und damit auch leider Teuer.
Guggst Du hier:
http://cgi.ebay.de/Westmoreland-Grill-Kuehlergrill-VW-Golf-2-USA-GTI-US_W0QQitemZ270491009931QQihZ017QQcategoryZ64928QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26ps%3D6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

ja danke denn grill bin ich am beobachten


Jo stimmt Schlossträger Jetta gibt es ja jetzt wie sand am mehr Scheiss Abwrack....


vwgolftreff.de
#18 - 19.01.2010westmoreland schlossträger golf 2 golf 2 us scheinwerfer welcher schlossträger &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgeqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14400&ei=vnzuum_2lcfksgaoriay&usg=afqjcnfoqikonvcgkctqgevzrpjjgattjg&bvm=bv.1357700187,d.yms kann man einen golf 2 mit eckigen scheinwerfer auf runde umbauen ? golf 2 us front umbau golf 2 us front in einem jetta schloßträger westmoreland front schlossträger golf2 us westmorelandfront mit jhetta schlossträger us de scheinwerfer golf 2 golf 2 westmoreland umbauen golf 2 euro grill umbauen zum us grill golf 2 us front auf jetta grill paßt westmorelandgrill an originalen schloßträger westmorelandfront mit jetta schlossträger golf 2 westmoreland front umbau probleme jetta schloßträger für us front vw golf grill umbau westmoreland front umbau? westmoreland front umbau golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences