vw teilemarkt

Corrado Rücksitzban in golf 2 einbauen wie?

PoloTurbo
  • Themenstarter
PoloTurbo's Golf II

hallo

nach langen suchen im internet und auch hier im forum hab ich nie was richtiges gefunden und wenn dann gehts nur immer darum das die sitzbank 10cm zu kurz is und bla bla bla hab auch eine anleitung gefunden aber aus der wird man auch nicht wirklich schlau wie das ganze dann aussehen soll wenn man keine bilder dazu rein stellt sondern nur ein text !

würd mich freuen wenn mal jemand den umbau beschreiben könnte und mal 3 oder 4 bildern dazu rein stellen wie das rückenteil links und rechts fest gemacht is und wie die sitzpolster links und rechts fest gemacht werden sowie die mittelarm lehne zwischen den beiden polstern !

wäre nett wenn einer so ein umbau schon gemacht hat und vieleicht fotos machen könnte !



sers also hab eine in meinen golf rein gemacht und so grob angepasst sag mal schaut probeweise ned schlecht aus muss ez demnächst noch anpassen dann mach ich mal paar bilder und stell se rein und beschreib mal wie ich des gemacht hab


Ich bin zur Zeit auch dabei...

Hab mir erstmal ne Platte eingeschweisst und die Stifte verlängert (neu drehen lassen)...
Brauch nur noch seitlichen Halt unten



PoloTurbo
  • Themenstarter
PoloTurbo's Golf II

schon mal vielen dank bin gespannt auf die bilder


vwgolftreff.de
#5 - 19.01.2010sitzpolster corrado rücksitzban &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdqqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14457&ei=xccmuncaoo_64qtugygqag&usg=afqjcnh0mh0tptpb9_hlj7k5yywao7_24a &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cfgqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14457&ei=mfjyukrigieo4gsekodwaq&usg=afqjcnh0mh0tptpb9_hlj7k5yywao7_24a corrado sitzbank in golf 2 anleitung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences