vw teilemarkt

Rückleuchten wert?

Golf1/xxl
  • Themenstarter
Golf1/xxl's Golf I

Hallo
Hab mir letzte wochen den Golf 1 cabrio gekauft und finde die Rückleuchten net so schön.Weiß einer was die rückleuchten wert sind? für wie viel die man verkaufen kann?
Danke im vorraus.



CIMG1180.JPG
CIMG1180.JPG

10 15 eur vllt

mfg.


Zitat:

eur vllt

mfg.




Ne ne.. cris.. das sind US Golf Rüllis.. bei Ebay rein oder drinne lassen.. haben noch schwarze Rückleuchten



ich würde sie bei ebay rein und dann schauen was sie bringen , aber denke nicht das sie die 50 euro marken brechen.



Nein klar.. unter 50 bleiben die,aber sind doch US oder?!

Also ich denke mal so das die bei 40 € landen wenn einen hast der was sucht.. oder bei mobile in den teilemarkt


aso >.>


EY!

Nicht auslachen

_______________________________________________________________

Signatur wurde geklaut.. Sachdienliche Hinweise bitte an mich


schauen so aus könnten welche sein müssen aber nicht. er wird es doch sehen was sie bringen.




@thradersteller:
Einfach mal bei Ebay rinne und dann erzählen was die gebracht haben



die kurzen werden bei ebay in klarglass für 40-50 angeboten.

also rechne mal nicht mit mehr als 30 und freu dich wenns mehr wird.

wie gesagt,einfach mal reinstellen

mfg ritzi


Golf1/xxl
  • Themenstarter
Golf1/xxl's Golf I

Hallo die rückleuchten hab ich jetzt verkauft und haben 144 euro gebracht nur mal so zur kleiner info
mfg Golf1/xxl


ist doch schön für dich zur kleinen info ^^


Wo hast du die verkauft?


Golf1/xxl
  • Themenstarter
Golf1/xxl's Golf I

ebay


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences