vw teilemarkt

Heckdiffusor VW Golf 3

B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Moin Leute,
ich bin auf der suche nach einen Heckdiffusor aber mit MIT Mittelsteg,bei D&W ist zwar ein Heckdiffusor drin aber leider ohne Mittelsteg.
Außerdem habe ich gehört das die Heckdifursoren ohne Mittelsteg besser sind bzw passgenauer weil die MIT Mittelsteg an den äußeren Seiten wohl nicht passen?
Was sagst ihr?ich weil bin mit echt nicht schlüssig ob ich einen mit oder ohne Mittelsteg nehme,ohne siehts meiner Meinung nach ich sag ma fürn arsch aus oder habt ihr vllt bilder wo man sieht das es gut aussieht so?^^

ich hoffe mit kann wer helfen


gruß Benni



heckdifusor sieht auch mit mittelsteg beschissen aus.

lass den original und besorg dir für das geld was anderes.

japsentuning gehört nicht an nen golf

mfg ritzi


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Zitat:

lass den original und besorg dir für das geld was anderes.


das wäre z.B.?



felgen zum beispiel.


Ein Diffusor sieht nur gut aus,wenn das ganze Auto dem Style angepasst ist.Passende Frontschürze und Seitenschweller,Felgen usw usf und am Besten noch ne Duplexanlage.
Und da das alles nur begrenzt an den 3er gehört,kann ich Ritzi nur zustimmen.

Es ist zwar dein Auto und es muss dir gefallen.Aber ich kenne keinen,dem am 3er ein Diffusor lange gefallen hat.

Gönn deinem Golf erstmal teil- oder volllackierte Stoßstangen


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

ich steh nicht so auf Teil oder Volllackierte Stoßstangen ist ja zum Glück auch geschmackssache^^


Tach chen

Also ich habe dazu mal eine kleinen Einwand:

Was die beiden anderen da geschrieben haben is völliger Blödsinn,nen Diffi sieht immer gut und sportlich Aus..Meine Meinung..

Und wenn du einen haben willst kann ich dir helfen,ich habe einen von FK - Automotive und der ist echt Klasse und hat keinen Mittelsteg...

Ich würde dir aber vorschlagen,wenn du schon sowas machst,dann nimm den von Mattig Tuning..
Der ist einem aus dem Rennsport nachempfunden...

Sieht auch Klasse aus,nen bekannter von mir hat einen liegen.. Der will dafür auch nicht mehr viel Geld haben...

Bei interesse PM an mich

PS: Für ein Bild mit Diffusor unter einen US Stoßi,schau mal auf meinem Profil

Gruß Klärchen*VR6


np_Foto__89.jpg
np_Foto__89.jpg

diffousor sehen am 3er schick aus.aber ich würde dir bonrath empfehlen. sitz gut,nicht so wie manch andere


Zitat:

#8 - Verfasst: heute - 14:52:19
diffousor sehen am 3er schick aus.aber ich würde dir bonrath empfehlen. sitz gut,nicht so wie manch andere


Red - Golf hat nicht unrecht
der Bonrath is ein sehr schönes Modell..
Meiner is wie Gesagt FK - Automotive und hat KEINEN steg...
Den würde ich dir aber auch empfehlen...

ODER: den von Mattig Tuning....
Der rockt auch,ich kann dir einen Organisieren
Für Relativ kleines Geld...
@ Red - Golf: Häng das Bild doch mal mit an wo deiner vor der GArage steht mit dem OL Kennzeichen noch



Hässlich das es Kracht !


hier mal ein bild vom bonrath am 3er


golf 3.jpg
golf 3.jpg

Ich würds auch lieber lassen mit nem Diffusor. Und wenn doch, dann ohne Steg

@alle, die einen dran haben: Warum schneidet eigentlich niemand das schwarze Plastik von der Stossi ab? Die Diff. sind doch so designt dass der Ausschnitt dann doppelt so gross wäre und passt auch mit der schrägen Kante.


Ist geschmacksache,ich finde beide sehr schön


Naja, was mich da schon mal gewaltig stören würde wäre diese Kante, welche ich im Bild markiert habe.

Die variante von red-golf1 sieht noch ganz ok aus, da dort immerhin passende Schweller verbaut sind.


7379.jpg
7379.jpg

Zitat:

@alle, die einen dran haben: Warum schneidet eigentlich niemand das schwarze Plastik von der Stossi ab? Die Diff. sind doch so designt dass der Ausschnitt dann doppelt so gross wäre und passt auch mit der schrägen Kante.


Das kann ich dir sagen!

Weils dann nach Plastik aussieht, und ich tief runter will,und was liegt da näher den so zu verbauen das man gleich 5 cm gut machet?!
UInd der mit dem Steg sieht immmer besser aus..So wie das bild von Red - Golf zum Beislier...


Zitat:


Die variante von red-golf1 sieht noch ganz ok aus, da dort immerhin passende Schweller verbaut sind.


@ ZAU...

Das stimmt,aber wenn du mal die Augen auf machen würdest dann würde dir meine Heck Stoßstange viellleicht bekannt vorkommen...

Das is eine US - Stoßstange..
Und jeder weiß das die VA + HA anders gefromt sind als beim EU Golf3...

Meine wird noch mal nachgearbeitet,der sitzt auch echt beschissen...
Das stimmt,aber trotzdem,das sieht jetzt schon gut aus...

UND: Falls du es übersehen haben solltest,meiner hat auch ABS Seitenschweller mit dran..
Red - Gol Könnte mal ein paar bilder mit anhängen wie das von der Seite und von hinten direkt ausgesehen haben sollte

Bei ihm saß der gut

Gruß


Das mit dem Ausschneiden meinte ich eher so:

Da geht doch nix von der Tiefe verloren. Da wird nur der Ausschnitt grösser.


7390.jpg
7390.jpg

Zitat:

Das stimmt,aber wenn du mal die Augen auf machen würdest dann würde dir meine Heck Stoßstange viellleicht bekannt vorkommen...


Meine Augen sind offen, sonst hätt ich ja diese Kante nicht gesehen
Und NEIN, sie kommt mir nicht bekannt vor.

Zitat:
Das is eine US - Stoßstange..
Und jeder weiß das die VA + HA anders gefromt sind als beim EU Golf3...


Tja, ich weiß das leider nicht, liegt aber daran das mich der 3er eigentlich nicht sonderlich interessiert.

Zitat:
UND: Falls du es übersehen haben solltest,meiner hat auch ABS Seitenschweller mit dran..


Hab ich nicht übersehen (hab ich auch glaube ich nie behauptet das du keine hast), jedoch auf dem von dir gezeigten Bild wirkt der Diffusor tiefer als die Seitenschweller..
Wirkt auf mich wie gewollt und nicht gekonnt
Vielleicht liegts auch einfach nur an der Perspektive des Bildes.

Zitat:
und ich tief runter will,und was liegt da näher den so zu verbauen das man gleich 5 cm gut machet?!


Hmm, ich würde sagen tiefer schrauben würde da näher liegen. Alles andere ist mehr schein als sein
Ist halt meine Meinung.


endlich mal ein wort!



B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

so wer kann mir denn für wenig geld einen von Bonrath besorgen + Gutachten?


vwgolftreff.de
#22 - 26.01.2010heckdiffusor ausschneiden heckdiffusor golf 3 us stoßstange vw golf 3 schräge kennzeichenmulde wie heckdiffusor ausschneiden golf 3 heckdiffusor für us stoßstange heckdiffusor rausschneiden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences