vw teilemarkt

Ladeluftkühler vr6 turbo

heili
  • Themenstarter
heili's Golf III

hallo leute

ich baue grade einen vr6 turbo in meinen golf 3 und ich finde einfach keinen llk der in die originale stoßstange passt und den man so verbauen kann das man ihn von außen nicht sieht.

weis vllt jemand was für einen ich da rein bauen kann?

danke



schau mal hier etwas unter halb runterscrollen der hat nen LLK mit ori. Stoßstange
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg.


  • heili
    • Themenstarter
    heili's Golf III

    ja das ist schon gut aber ich würd mich gern einfach einenkaufen. das ist ja ne sonderanfertigung



    ja wegen der klima is das ne sonderanfertigung

    mfg.


    heili
    • Themenstarter
    heili's Golf III

    ich hab keine klima. ich hab schon einen vom 5er gti drin aber der ist zu groß. oben gehn die lichter nicht mehr rein und unten ist es der tiefste punkt vom auto


    vllt nen kleineren LLK oder halt ne andere stoßstange .... aber so wie ich das seh bei dem hat er nur den stoßstangen halter angepasst


    heili
    • Themenstarter
    heili's Golf III

    ja den träger hab ich auch schon verkleinert und ne andere stoßstange kommt nicht in frage. original ist am besten.


    habs nochnet versucht da nen LLK hinterzuquetschen hatte das nur heute nachmittag zufällig gelesen und dachte des hilft ..... musste warten bis hier nochjemand zukommt

    mfg.


    moinsen..
    ich kann dir helfen.. schau mal hier..

    www.CCT- Motorsport.de

    nimm la den.. der sitzt bei uns in der nähe..



    wenn du wirklich leistung willst dann jeden anderen als cct-motorsport.


    heili
    • Themenstarter
    heili's Golf III

    ja den motor hab ich schon alles fertig... ich brauch nur son llk der passt... das ist mein einzigstes problem.... bald ist see und die bude läuft immer noch net


    Zitat:

    bald ist see und die bude läuft immer noch net


    Donz worry.. Tanze Sirtaki mit uns und deine Sorgen gehen wech!

    Also..

    Ich denke mal mit dem von dem alten Sprinter kommste gut klar...
    Nen Kumpel fährt den mit nen 2,0l TDI 140PS mit anderem Turbo und so,ich denke das is nciht schlecht,und der kostet auch nicht die Welt,

    Schau mal bei Ebay rein!

    Gruß


    ich würde mir für nen vr turbo was vernünftiges holen. mal bei rothe motorsport oder so gucken


    wenn ich das schon immer höre.... guck ma bei eGay.... wenn er es vernünftig machen will, sollte er auch dies tun und nich über ebay sich den kram kaufen.... wie red-golf1 schon sagte, guck bei rothe motorsport, hgp oder frag einfach mal bei www.turbo-guckel.de oder www.pph-motoring.de nach....


    so far


    Vielleicht ließt du mal den gesammten Text und schauste mal was ich auf der ersten Seite geschrieben habe

    **mitlesen!)

    Also: CCC-Motorsport.de arbeitet angelbich mit HGP zusammen,naja das sei mal so dahin gestellt..

    UNd ich denke mal der wird dir mit Sicherheit gerne helfen..
    Seine LLK sind Deutsche Marken Produkte...Und auch günstig...


    Zitat:

    Schau mal bei Ebay rein!



    lesen kann er noch ganz gut....


    Hallo,denke mal wenn man so ein umbau macht,dann sollte man nicht am ladeluftkühler sparen. dann würde jeder vernünftige schrauber sich was vernünftiges bei bekannten tunern kaufen.
    Zu cct kann ich nur sagen,die labern viel wenn der tag lang ist. schau dir mal seine bastellbude an.
    Die haben da garkein richtigen plan. was meinst warum da nichts los ist.


    heili
    • Themenstarter
    heili's Golf III

    ich hab mich jetzt mal mitm sls auseinandergesetzt der ist ja bei mir in der nähe


    da machst du mit sicherheit nichts verkehrt mit der eintscheidung


    ... jep SLS hat auch ahnung


    Was Turboumbauten angeht ja... aber bei allem anderen sollte man den Weg zu anderen Tunern suchen.

    So hab ichs nur gehört... Erfahrungen sammel ich später


    heili
    • Themenstarter
    heili's Golf III

    en kumpel geht immer zu dem und der ist hochgradig zufrieden. hat schon zig autos dort gehabt


    Spricht ja auch nichts dagegen...

    Ist ja auch immer Fahrzeugabhängig, ihr wisst schon... Montagsautos und solche Autos wie das vom Klärchen *sry* :(








    hahahahahaha......


    da sagt einer mal das was er denkt einfach nur GEIL


    so solls sein zum schön reden is hier nix :P


    heili
    • Themenstarter
    heili's Golf III

    harlekin golf



    ICH warte ja noch bis Karlchen, ähm verzeihung Klärchen sein Fachwissen zum Besten gibt


    da brauchst du nict lang warten.

    das ist wie ein virusbefall im forum.


    vwgolftreff.de
    #31 - 09.02.2010golf 3 sto?stange llk vw corrado vr6 ladeluftkühler golf 2 vr 6 turbo llk ladeluftkühler beim golf 2 vr6 turbo "ccc motorsport" forum llk golf 2 vr6 turbo ladeluftkühler vr6 corrado turbo vw golf 3 iii tdi ladeluftkühler stossstange ladeluftkühler für golf 2 turbo llk größe vr6 mit klima vr6 turbo problem welcher llk golf 3 vr6 turbo erfahrungen mit cct-motorsports forum vr6 was für ein llk beim golf 2 vr6 turbo welchen llk beim vr6 turbo welcher ladeluftkühler vr6 turbo vr6 turbo umbau ladeluftkühler vr6 turbo keine leistung guter ladeluftkühler vr6 turbo größe ladeluftkühler vr6
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences