vw teilemarkt

Fahrwerk 60/60 was muss geändert werden?

golfdargi
  • Themenstarter
golfdargi's Golf II

Hey Ihr Lieben

alles klar bei euch? Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

also, ich bin 19 Jahre alt und fahre seit ca. 2 Monaten einen schönen Golf 2 und bin voll und ganz zufrieden

nun, so langsam wollte ich mit veränderungen beginnen und hab mir schon ein fast neues Fahrwerk gekauft FK Supersport 60/60

jetzt kommen so meine Fragen...^^

was muss ich dafür alles verändern? Niederquerschnittsreifen? ect?

ich hab momentan winterreifen drauf^^ 155 SR 13 Radial 790 jaja von `86

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen

lg Dargiii



bei deinen reifen nix ändern das passt alles so
bei 195/50R15 kanns sein das du vorne kanten umlegen musst. ICh hab für die eintragen federwegsbregrenzer reingemacht. und danach kanten umgelegt. und 60/60 sieht scheiße aus beim golf. weil er so aussihet als wäre er hinten tiefer. schau mal bei dein FK fahrwerk hinten NUtenverstellung hat dann stell es 2 nuten höher und schon siehts top aus :>



vwgolftreff.de
#4 - 16.02.2010erfahrungen supersport 60/60 fahrwerk polo &esrc=s&source=web&cd=38&ved=0cewqfjahob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14626&ei=buu5ujqufsb64qst64hocg&usg=afqjcneknlpfxfnb8au6xes8wvo-tvtfug
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences