vw teilemarkt

Golf 4 Unterbodenverkleidung

ADW
  • Themenstarter
ADW's Golf IV

das wüste ich aber wen ich mit Opel Gespielt hätte Son schrott. aber las mal cool bleiben ich baue ja auch fast alles selber an meinem matzel zumindest das wo mir die möglichkeiten gegeben sind.

aber jetzt mahl wieder zum ursprungstehma zurück hat nu jemand erfahrun zwecks ner Kompletten Unterbodenverkleidung?



grundsätzlich kannst du dir den selbst bauen oder vllt gießen bzw. gießen lassen...
befestigungsstellen gibts beim 4er ja wirklich genug und wenn das gesammtbild ne ebene fläche ergibt, dann hast auch vllt n bissl kraftstoffersparnis...
reseverad raus bringt auch kraftstoffersparnis...

musst nur gucken was der tüver sagt aber da einfach ma fragen gehen sag ich ma ganz blump...

lg michi


ADW
  • Themenstarter
ADW's Golf IV

zwecks dem reserverad -> guck mas auf die beschreibung von meinem Golf



sorry war mir zuviel text, um das alles durch zulesen...


ADW
  • Themenstarter
ADW's Golf IV

kein ding. und was meinst du was man da für Material nehmen kan ich hatte mir so überlegt in die Richtung Alu oder so weil von Plastik bin ich net so begeistert zumahl sich mein Original Motor schutz schon das 2. Mal verabschiedet seit dem ich mein Golf habe.


die reist ja nur ab weil der alles nich so gut durchdacht war und unsere autos zudem noch tiefergelegt sind...
nja ich würd glaub ich plaste nehmen weil s ja recht stabil gegen stöße is aber auch flexibel wenn man doch ma wo hängen bleibt...

alu würd da eher kaputtreißen (siehe auspuffdämmung)


ADW
  • Themenstarter
ADW's Golf IV

ja na gut da haste recht aber erst mahl einen finden der das in unserer region zu nem guten preis macht weist, zumahl ich denke wen man alu nimt das erzeugt n bisselmehr anpressdruck wen man das richtig formt sihe DTM würde ich sagen und Plastick würde sich da denke ich mahl mehr durchpigen auf grund der elastizität kommt aber auch sicherlich wieder drauf an wie man es befestigt aber bei alu denke ich brauch man weniger befestigungs punckte weiste. ich weis ja net was du dazu sagst


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences