vw teilemarkt

Servo nachrüsten!

marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Hallo!

Bitte kann mir einer Helfen !
Ich will mir in meinem Gti eine Servo einbauen.......aber ich weiß nicht welche ich von einem Golf einbauen kann!
Eine Servo von meinem Motor habe ich nicht gefunden!
Könnt ihr mir vieleicht sagen welche ich da nehmen kann?
Und ich komme auch ehrlich gesagt nicht mit denn Teilenummern klar :(

Dank euch schon mal im Voraus

MfG Marc

(MKB is PF)



marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Danke dir für die Antwort
Aber genau da liegt mein Problem.......Welche servolenkung aus welchem Golf in meinen Golf=)=)=)=)
Und da wo ich wohne haben wir nicht sowelche schrottplätze wo man sich soetwas ausbauen kann!Hier kann man die Teile nur Ausgebaut kaufen und dann kostet ne servo Pumpe zb schon 80€!Und was denn die ganze Servo einheit kostet will ich nicht wissen!
Wer trotzdem cool wenn mir jemand sagen könnte welche ich einbauen könnte damit ich einen anhaltspunkt habe zum suchen

mfg Marc



also soweit ich weiss, is beim 2er die servo gleich abgesehen vom kreuzgelenk, hatte bei mir nen PN motor drinne und hab umgebaut auf PF ausm 1ser. und die servo vom 70 ps drinne gelassen, tüv meinte währe ok. ich mein ok, wenn du jetzt auf VR umbauen willst oder so kaufste dir am besten nen verunfalten und baust alles um . aber ansonsten nimmste einfach eine von nem GTI, die wird dan schon reichen


marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Gut
Ich werde dann mal die Angebote bei ebay durchsuchen und dann mal hoffen das ich was finde
Aber danke dir sehr hast mir echt weiter geholfen!


ja, kein probelm, nur mess am besten erst mal was du fürn kreutzgelenk hast. gibts auch i wo hier ein thema zu , musste ma sufu benutzen


marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Sorry!
Ich habe echt nichts gefunden in der Suche........wie ich das Kreuzgelenk ausmesse!Aber ich kann doch aufn Schrott eine ausbauen und dann auch gleich die Lenksäule mit nehmen und alles dann ich meinen Golf übertragen!

Oder


denke das is machbar, soltest dan halt aber das scholss weckseln . oder dir den ganzen schlosssatz von dem auto samt schlüssel mitnemen


marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Man ey zu glück hab ich mich im Forum angemeldet!Sonst wär doch ne menge schief gegangen Weil das mit denn Schlössern hät ich echt nicht gewusst und dann hätte ich auch wieder da gestanden

Danke euch für die vielen Beiträge!

Ach eine Frage habe ich noch kann es sein das die Servo rund 10 Ps klaut?
Habe ich in einem anderen Forum gelesen!
Da war der jenige mit Servo und ohne Servo aufn Prüfstand!
Ich kann es mir nicht vorstellen........jedenfalls nicht in der höhe! :'(



klar nimmt die servo leistung, weil sie wird ja wie die lima und die wapu vom motor angetrieben, abe 10PS? naja, meinermeinung nach bissl übertrieben, wenns wirklich so is bau ich meine aus ^^


vwgolftreff.de
#11 - 27.02.2010http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14649 &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ckmbebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14649&ei=s6gpuoueiobc4qtbiogwdg&usg=afqjcnhpbka2x2v37x1vou4o107sehsufq&cad=rja kreuzgelenk servo golf1 kann man servo einbauen golf 2 gti vw golf 1 servo nachrüstung vw golf 1 servo nachrüsten golf 1 servolenkung nachrüst "vw golf 1 servo nachrüsten" vw gof servolenkung nachrüsten &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cicbebywda&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14649&ei=xi2nuoh-hmtcsgb0hihydw&usg=afqjcnhpbka2x2v37x1vou4o107sehsufq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences