vw teilemarkt

Baujahr vom Motor?

BlackRabbit
  • Themenstarter
BlackRabbit's Golf II

Halo leute,

wie erkenne ich das baujahr vom Motor. Habe in einem golf2 einen vr6 motor drin, jedoch brauche ich für einige bestimmte teile, einen baujahr. Habe aber leider keine unterlage vom umbau.



also beim vr gabs 2 verschiedene
einen alten mit rotierender zündung also verteiler
und einen neuen mit ruhender zündung also zündbox ganz einfach zu erkennen musst nur gucken wo deine zündkabel hingehen zuu nen verteiler oder nen schwarzen länglichen kasten


vwgolftreff.de
#3 - 22.02.2010woran erkenne ich aus welchem baujahr der motor ist vr6 wie erkenne ich welches baujahr mein motor ist wie erkenne ich das herstellungsdatum vw golf vr6 motor baujahr herausfinden vw baujahr motor erkennen woran erkenne ich das baujahr eines motors baujahr vr6 motor woran erkennen baujahr motor wie erkenn ich baujahr am vr6 wie erkenne ich beim vw bora motorkennbuchstaben wie das baujahr eines vr6 motors feststellen? wie erkenne ich das baujahr eines golf golf 2 16v motor erkenne ich das baujahr woran erkenne ich bj von vw vr6 motor baujahr feststellen woran erkenne ich das baujahr des golfes vw forum baujahr des motors motor vw.waran wie erkenne ich das herstellungsjahr golf golf 2 baujahr motor erkennen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences