vw teilemarkt

13 zoll auf golf 3 ?

socke
  • Themenstarter
socke's Golf III

bekomm ich auf mein 3er golf 13 zoller drauf ?

habe noch ein satz mattig stahlsportfelgen rum liegen



Jain,

passen sollten sie. Optisch wird das aber eher sehr bescheiden wirken.

Edit: Ich werd nachher mal n Bild vom 2er mit 13er hochladen. Selbst da sind die schon zu klein.


socke
  • Themenstarter
socke's Golf III

ja ok mach mal








für den 2er sind die auch zu klein.
13 zoll passen besser zum 1er


Aber gebückt kommt er schon mit der kleinen Rad/Reifenkombination


ich finde das sieht mit der entsprechenden Breite der Felgen geil aus aufm 2er...aufm 3er....naja ich weiß nicht, da icst das glaube eher nix


da is noch luft zur erde als runter die bude, dann siehts gut aus


Der hatt auch der anderen Seite noch die 15er drauf gehabt. Ich hätt den auch nichtmehr vom Wagenheber runter bekommen wenn ich die auf der anderen Seite auch noch gemacht hätte (hatte ja so schon schwierigkeiten)^^



sieht aus wie 175/50 R13 was der drauf hat wennde die aufn 3er mache willst brauchste richtige Ballonreifen.


sieht einfach nur ätzend aus


ich würd gerne mal nen bild vom 3er mit 13 zoll sehen


wir brauchen in dem fall eindeutig mehr tiefgang. also das hat mich grad auf dden geschmack gebracht. erstmal nach 13 zoll schauen und gewinde

aber noch besser sind 14zoll : >


Zitat:

Ich hätt den auch nichtmehr vom Wagenheber runter bekommen wenn ich die auf der anderen Seite auch noch gemacht hätte


auto anheben und mit dem fuß den wagenheber drunter wegziehen.... anders kenn ichs garnicht


der rote 2er sieht cool aus mit den ats sternfelfen.der muß schön tief und cl-stoßstangen haben.


2zp8ubo.jpg
2zp8ubo.jpg

also meine meinung ist 13er nur aufn polo oder 1er mehr net


so wie der hier.sabber


P9018288.jpg
P9018288.jpg
3714721180_f800997ec
3714721180_f800997ec

geschmackssache...kann man machn auffn dreier


13 zoll.jpg
13 zoll.jpg
13 zoll 2.jpg
13 zoll 2.jpg

seit wann gibt es borbet T als 13 zoll?


Würd auch behaupten das beides 14" sind


das sieht alles aus wie 14 zoll felgen.
13 zoll sieht kleiner aus.von der seite sieht das richtig scheiße aus bei 13 zoll felgen auf`n G3.


habe auch noch einen satz Mattig in 7und 8x 13 mit 175,65 13 wollte die in glänzend schwarz lacken , mal sehen wie tief ich dann machen muß das die gut aussehen


ich mein das es 13 waren wo wir sie draufgebaut haben


socke
  • Themenstarter
socke's Golf III

naja egal ich werden den golf 3 verkaufen


ich habe serien mäßig 13" drauf die hab ich jetz fürn winter

sehen wat kleen aus aber ist kein problem zufahren.
lg alex


Hab gerade 13er Winterreifen drauf, ich finds schrecklich, besodners weil de felgen an sich alt und tot ausehen, aber winterreifen müssen ja rauf <<, ich amch nachher mal n foto


ich denke mal von deinen winterschlappen brauchste kein bild machen es geht um sommerreifen im winnter fährste nen ganz andern querschnitt oder nicht ?


richtig, ballonreifen auf stahlfelge kennen wir


wo man im gulli oder bahngleisen stecken bleibt.


vwgolftreff.de
#30 - 01.03.2010www.google.de zoll golf 2 13" welsche zoll passen auf golf 3 passen 13 zoll felgen auf einen golf iii tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.abload.de/img/cimg0223hqkt.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/9000/9049_1.jpg vo golf 3 13 zoll reifen passen 13 zoll auf golf 3? passen 13 zoller auf golf 3 variant &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14674&ei=hu_tupe2hi6mswa-qygyca&usg=afqjcngoa9plx4kry3wjoje1ftcukr6aaw&bvm=bv.1357316858,d.yms tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.abload.de/img/cimg0223hqkt.jpg vw golf iii 13 zoll golf 3 passen 13 zoll golf 13 zoll tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.abload.de/img/cimg02218r3b.jpg passen 13zoll auf golf3 vw golf iii 13 zoll golf 3 cabrio passen 13 zoll golf 3 13zoll vw golf 2 mit 13 zoll 13 zoll felgen auf 3er golf passen 13 zoll auf golf winterreifen golf 3 welche größe 13zoll passen 13 zoll an vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences