vw teilemarkt

nz motor rückelt

jo_golf
  • Themenstarter
jo_golf's

habe ein Problem mit meinen golf 2 da ist ein nz motor verbaut und wenn ich fahre fängt er ab und zu an zu rückeln kann aber normal weiter fahrenweil er nur ab und zu kurz rügelt bis der motor warm ist und dann nimt er das gass nicht mehr an dan trüge ich die Kupplung wenn ich glück habe nimmt er das gass anlauft paar min normal und wenn ich pech habe nicht dann lauft er so 350 bis 500 touren und geht aus dann springt er noch mal an und lauft normal bei merhr mal starten dann fahre ich 2 km und dann ist es rum er geht kurz an nimmt aber kein gass mehr an und geht aus ich habe die kurbel welle endlüftung gewegsel und habe die eind ,spritz dusen sauber gemacht sprit bekommter

frage an euch wehr kann mir helfen
weis nicht mehr weiter



des kann mehrere ursachen haben zum einen schau mal verschleisteile wie vertielerkappe und zündkerzen nie verkehrt
aber ich denke des könnt an dem luftmängenmesser liegen mal beim schrotti einen holen und probieren
oder eventuell an dem blauen temperatursensor da spackter auch
hoff ich konnt dir weng weiter helfen


jo_golf
  • Themenstarter
jo_golf's

habe ich alles gewegselt lmm temo füller blau
wegsel noch die an saug brücke ich klaube der ziet falsch luft ihrgend wo herr dann hat er noch fehl zundungen die aus dem lüft fülder kasten knallen er lauft jetzt im stand ruhig aber unter last macht er mmugen ziet nicht mehr richtig

helft mir und haut in die tasten das ich mein golfschen retten kann



Also was ein bekanntes Problem beim NZ ist, das der WDR vom Verteiler nur Nockenwelle mit den Jahren undicht wird und der Verteiler bzw. Hallgeber voll mit öl läuft.
Entweder vom 16V Verteiler den Rep. Satz verbauen oder austauschen gegen neu. Wobei das bei so nem Motor auch in keiner Art und Weise lohnenswert ist.


Kann auch die Kurbelgehäuseentlüftung sein.
Ist auch ein bekanntes Problem wenn die Schläuche
porös werden!


jo_golf
  • Themenstarter
jo_golf's

vielen dank für eure hilfe
ich haber das problem gelöst
nach einer woche suche und edlige teile aus getaucht
und es war letzt endlich der benzien füllter
danke an alle


vwgolftreff.de
#7 - 07.03.2010nz golf2 springt nicht an temperaturfühler golf ii nz motor nz probleme verteilerkappe nz golf2 blauer temeratursensor golf 2, bj. 90, nz motor motor ruckelt und geht dann aus nz motor blauer temperaturfühler golf 2 nz motor golf 2 temperatursensoren golf nz motor teile temperatursensor blau vw golf ii nz golf2 nz, motor ruckelt und geht aus vw zündverteiler nz motor http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14695 nz golf geht aus "golf 2" blauer temperaturfühler wo nz golf 2 nz verteiler hallgeber nz verteiler tauschen nz motor warmer motor geht aus golf 2, nz motor, blauer temparaturfühler
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences