vw teilemarkt

Schärfere Seriennockenwelle als die G

vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

Guten Abend
habe letztens meinen 90PS Zylinderkopf angefangen zu überarbeiten wollte dann auch eine Nockenwelle aus einem GTi G Welle Einbauen ,dabei habe ich festgestellt das die Nocke die drin war deutlich schärfer ist.
Jetzt ist meine Frage aus welchen Vw ist die ,es ist auf jedenfall eine Originale Vw und es ist ein Q auf der welle



Hier mal ein Bild von den Nocken bist du sicher das du dich nicht vertaen hast da viele einen Spitzen Nocken als Scharf bezeichnen da er optisch ja Schärfer aussieht nicht böse sein wenns nicht so is


vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

ja danke , ja habe mir heut laufe des tages auch gedanken drüber gemacht



gelöschtes Mitglied

    was ist den eigentlich die schärfste locke für einen G? Ich habe drei nocken:

    eine seriennocke vom G. Habe ich beim neuen Motor mitgekauft.

    eine Nocke, wohl von Schrick: war im Motor verbaut bei dem mir ein Kolbenring kaputt gegangen ist. Sie sieht symetisch aus und ist wohl eine 260° oder eine 272°. (muss die nummer der Nocke noch mal bei Schrick vergleichen.

    eine G60 Nocke von Schrick: neu auf der Messe gekauft. Einlass: 268° Auslass: 276°, asymetrisch

    Habe leider die Nocke von Schrick auf der Messe gekauft, weil ich den defekten Motor noch nicht aufgemacht hatte. da kam halt die andere G60 Nocke zum Vorschein.


    vwgolftreff.de
    #5 - 05.03.2010g oder à nockenwelle vw schärfste seriennockenwelle bei vw a-nockenwelle vw schärfste nockenwelle vw schärfegrad nockenwelle golf schärfste seriennockenwelle golf 2 schärfste seriennockenwelle vw wie scharf ist welche serien nockenwelle beim golf liste vw seriennockenwellen daten seriennockenwellen vw golf kr motor golf 2 schärfste serien golf2 beste seriennockenwelle schärfste seriennockenwelle von vw seriennockenwelle vw golf 2 gti seriennocke golf 2 vw seriennockenwellen schärfe q nockenwelle vw schärfste serien nockenwelle golf2 schrick 260° oder g nocke schärste seriennocke von vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences