vw teilemarkt

standgas spielt verrückt

Lena´sPapa
  • Themenstarter
Lena´sPapa's

Hallo! ich komm aus österreich und mein erstes auto is ein golf 2!
wie ich nach einer zeit mit bekommen habe is das auto voll im arsch aber wenn man nicht viel geld hat,hat man keine andere wahl!
mein standgas schwankt meistens so weit hinunter das er abstirbt und das bei jeder 2ten ampel!
dann hat mir ein freund ein paar stecker ausgetauscht und jetzt hat es eine woche geklappt und jetzt is das standgas auf 1100 touren eingestellt,aber ab und zu schwankt es immer noch weit hinunter das er abstirbt! was kann ich machen das ich das problem los werde?
bitte um hilfe
danke mfg



was für ein motor ist da ver baut in deinen 2golf wieviel ps hat er den un ist das ein nz motor

haue mal in die tasten versuche dir dann zu helfen


Zitat:

dann hat mir ein freund ein paar stecker ausgetauscht und jetzt hat es eine woche geklappt


Autsch, lass lieber keine Freunde an deinen Steckern spielen wo du nicht 100% im Bilde bist was sie da machen. Das kann Fehler produzieren auf die man dann in 10 Jahren nicht mehr draufkommt. Protokoliere am besten jede Veränderung die jemand vornimmt und erwähne sie auch bei Problemen.

Ansonsten kann man nicht viel sagen da es mehr als einen Golf 2 gibt, zich Motoren, Baujahre etc. erfordern genaue Angaben zum Golf 2 bei Problemen.



Bei mir war es ein ähnliches problem .
Probier mal den leerlaufregler
Zündverteiler und den finger ...


das problem hab ich beim 16v oft fängt er sich zwar wieder aber oft genug stirbt der einfach ab


Wie gesagt , bei mir waren 2 dinge ausschlaggebend !
Einmal der Leerlaufregler der oben an der multipoint einspritzung .
Oder Zündverteiler + Zündfinger !


ok werd ich mal ausprobiern kann ja ned schaden wenn die karre 3 jahre lang stand


vwgolftreff.de
#8 - 13.03.2010ampel standgas +"golf 3" vw golf 3 standgas speilt verrückt standgas bei nz motor golf 2 multipoint leerlaufregler standgas beim golf wie kann ich das standgas beim golf 3 zu hoch hat der nz motor ein leerlaufregelventil
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences