vw teilemarkt

Golf 2 Grill mit rotem Rand ohne Doppel-Scheinwerf

PhilippG2
  • Themenstarter
PhilippG2's Golf II

Mahlzeit,
suche nen Golf 2 Grill mit rotem Zierstreifen, quasi wie der originale Gti Grill nur ohne Doppelscheinwerfer... kann mir jemand sagen wo man an sowas dran kommt?!

mfg



machs doch einfach mit farbe?!
klebst alles ab und dann halt mit dose drüber..hab ich scho öfters gesehn


die erfindung lackstift ist auch ne idee wert



PhilippG2
  • Themenstarter
PhilippG2's Golf II

jau.. werds mal versuchen hab nochn paar grills^^


Da es keine in Orginal gibt kanste einen von deinen Vielen nehmen und Abkleben, mit Schleiffließ anrauen, Haftvermittler auftragen, Wunchfarbe auftragen und dann Klarlack auftragen.
Ich kenne einen der hatte das mit seinen Postgolf auch gemacht der ist gelb und ohne Emblehm.


es gibt originale hab selber 2 aber nur den sieben rippen grill


du suchst also sowas...



Den hab ich selber gestalltet und es ist nicht lackiert es gibt bei Assi Teile Unger
Rote schmale zierstreifen zum kleben genau dieser ist es den ich genommen habe. Um die rundungen besser kleben zu können ist es von vorteil einen fön zu nehmen. Hält super und ist auch Waschstrassen tauglich

MFG Danny


Ich hab es mit der Lackstift variante gemacht. LAckstift in Marsrot vom Lackierer und nen pinsel aus Bastelladen um die ecke, viel Geduld und ne ruhige hand und fertig war mein wunsch Grill


Also doch aber 7Ribben? 4Ribben sind doch besser, auch für die Kühlung



ganz easy. rote farbe, pinsel und drauf damit
abkleben brauchte ich nichts.
siehe mein bild


ja ka ich findn nicht schlecht hat iwie stiel der 7 rippen
hab aber auch nen 4 rippen mit selbstlakierten rand und einen ohne
emblem
hier wäre ein Foto von Heute


DSC01082.JPG
DSC01082.JPG

Zitat:

Also doch aber 7Ribben? 4Ribben sind doch besser, auch für die Kühlung


Was brauchstn du beim 1,6er großartig Kühlung?
Sowas hab ich ja noch nie gehört, geschweigedenn gelesen...

Grüße, von einem der 7Rippengrill fährt


Zitat:

Was brauchstn du beim 1,6er großartig Kühlung?
Sowas hab ich ja noch nie gehört, geschweigedenn gelesen...


DANKE DANKE! Ich glaube das selbst bei extrem Leistungsstarken Motoren im Grenzbereich wird es wohl wenig unterschied machen...


Tommy-le@
Ich habe auch einen 1.6er und den GANZgroßen Kühler drinn( DIESEL )


es gibt auch in vielen zubehör-läden rotes klebenband das man gut um kurven kleben!

habe ich bei meinem auch gemacht,gibt es auch verschiedenen breiten ich glaub man brauch 3cm .........#

ps: A.T.U z.b. hat das



vwgolftreff.de
#16 - 17.01.2012golf 2 grill in golf 1 "golf 2" grill zierstreifen goöf 2 grill zierstreifen rot golf 2 gti grill roten rand welche farbe hat der streifen im gti grill grill ohne emblem mit rotem rand? golf 2 golf 2 grill mit rotem rand ohne emblem &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=103&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=hwe-lxnkzzjo_m:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=golf+2+doppelscheinwerfer&start=84&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1c1chik_dede396de396&ndsp=21&tbs=isch:1 golf grill rotem rand ohne emblem grill golf 2 taifun grill golf 2 golf 2 grill mit rotem vw grill mit rotem rand golf 2 gti grill doppelscheinwerfer golf 2 grill ohne emblem rotem rand golf 2 mit rotem grill &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceoqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14787&ei=eghzupcsd4xkswaj5yd4cw&usg=afqjcnhjtrxwvovrcedzlpmj8tns3_b_lg&bvm=bv.1357700187,d.yms gti grill golf 2 farbe streifen golf 2 grill zierstreifen golf 1 originales grill
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences