vw teilemarkt

Golf 2

Schelle
  • Themenstarter
Schelle's Golf II

Hallo an alle euch hier ^^

Mein Golf 2 hat den huufen hochgemact der Motor ist kaputt gegangen , Keilriemen gekommen , und naja den rest kennt ihr jahh ..

Jetz meine entscheiidung ich wollte ihn verkaufen , an jmd mit solch einer Karte "Ich kaufe auch Autos mit Motorschaden" NIXX ! iss .

DIe nehmen ihn nicht *lach und aufn Schrott isser mir zu schade eig...
Jetz meine Frage brauch jmd irgend , aber auch wirklich irgendwass solange ess da ist . Könnt ihr es gerne haben . Gegen kleines Entgeld versteht sich *lach der neue kommt ja auch von nixx . nee


Würde mich freuen , wenn jmd antwortet oder sonstiges,,



Stell ihn für 150€ bei Mobile oder Autoscout rein.

So hab ich mein jetta (der war nichts mehr wert) los bekommen


Mach ein Schlachtfest, paar Anzeigen aufgeben, auch Lokalmedien und dann mal sehen. Was übrig bleibt auf den Schrott bringen, bei uns holen das die Ungarn.

Wenn du aber wieder einen G2 holst würde ich mir auch selbst einiges rausschlachten.



gelöschtes Mitglied

    seid der abfrackprämie habe ich glaube zwei komplette Golf 2 in der garage stehttp://www.vwgolftreff.de/images/form/u.pnghen. Aber vieles war ein schmäpchen: Grünkeilscheibe, scheibe mit heckspoiler, füren mit audigriffen usw für 80 euro auf m schrott geholt.

    BGenauso wie ich mit grad die teile für einen 2. G60 motor anschaffe. einfach um noch einen guten da liegen zu haben, falls mit meinem mal was ist.

    Und es ist sehr schwer noch gute G60 teile zu bekommen. Habe jetzt den 4 G60 motor geholt und das ist der erste der einen Kolbenkipper, einlaufspuren usw hat!

    Also alles besser aufheben! den es werden nicht mehr golf´s auf dt. strassen! ich kenn die sucherei von meinem derby!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences