vw teilemarkt

Weber auf 1,8l 8V?

Gschneck
  • Themenstarter
Gschneck's Golf II

Servus an alle,

ich hab da mal ne Frage: Und zwar hat mein Stiefvater noch 40er Weber Doppelvergaser fürn Käfer im Keller liegen, ich wollt jetzt wissen ob die auch auf meinen 1,8l 8V Motor passen. MKB is GU. Und wenn ja, was brauch ich ausser Ansaugbrücke, Luftfilter und Scheibenbremsen hinten sonst noch?

Danke schonmal

Gschneck



Ein Käfermotor?


des einzige was der braucht is verdammt viel sprit
also was du brauchst is die richtige bedüsung am besten bei jemanden mit ahnung bedüsen einstellen und syncronisieren lassen sonnst wirst wahnsinnig wennst sowas noch ned vorher gemacht hast



ich glaub ihr habt vergessen das die weber fürn käfer fallstrom vergaser sind, und fürn golf braut man querstrom, es sei den man baut sich ne passende ansaugbrücke selber.

abstimmung is bei vergasern ist genau wie syncronisatzion das wichtigste.

hab mal gerechnet für mich, für nen 1,8er mit ner spitzendrehzahl von 7500 u/min braucht man nen 42iger doppelweber. da es keine 42iger gibt nuimmt man dan 45iger, dazu den passenden 36iger lufttrichter, und naja, die bedüsung is dan halt noch das wo ich mir auch noch nicht sicher bin.


Gschneck
  • Themenstarter
Gschneck's Golf II

Das wollt ich wissen...Dann kann ich das ja wohl ma knicken SCHADE

trotzdem herzlichen dank

Mfg


vwgolftreff.de
#6 - 01.04.2010golf 3 gti 8v mit weber weber umbau 1,8l welche leerlaufdüse bei 1,8l 16v doppelvergaser vw 1,8 l weber vergaser 1.8 8v golf 1 weber doppel weber golf 3 golf 1 umbau querstrom golf 2 1,8l doppel weber vergaser golf 3 doppelweber weber vergaser 40er auf 1,8l 90ps leistung 8v weber lufttrichter bei 1,8l golf? vw golf 1,8l 8v weber vergaser weber bedüsung daten 1,8l einstellung von weber vergaser für golf 16v weber vergaser 1.8 8v weber 8v gti golf 1,8l 8v weber vergaser 1.8 8v golf 2 doppel weber
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences