vw teilemarkt

Sportauspuff - Empfehlung

Golf-Lady91
  • Themenstarter
Golf-Lady91's Golf IV

golf 4 würde ich kein sportauspuff drunter bauen.sieht nicht aus finde ich.
es sei denn schöne polierte TDI endrohre.

aber der erste ist ganz schick.


hey,würde auch keinen anderen auspuff montieren...ansonsten würde ich zum ersten oder letzten deiner auswahl tendieren...und wenn du nen fahrwerk drin hast wirkt das mit nem endschaldämpfer auch bestimmt ganz gut..
lg



hey...

ich würde dir die Firma TA-Technix empfehlen...
haben gute preise und hören sich auch sehr gut an..
aber sinst der erste..


Golf-Lady91
  • Themenstarter
Golf-Lady91's Golf IV

Vielen Dank

also, da ich nicht so viel AHnung habe, z. B. einfach den bestellten und einbauen lassen?
und dann gibbet keine Probs? Der Sound st gut?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich will ja keinem ans bein pissen oder so, aber bis her hab ich nur schlechtes über TA technix gehört ( fahrwerk , Fächerkrümmer ) was die passgenauikeit und das material selber angeht


    Golf-Lady91
    • Themenstarter
    Golf-Lady91's Golf IV

    Ich habe mir gerade welche rausgeguckt und zwar bei
    www.sportauspuff-billiger.de

    und zwar einen von FOX, also einen SPortendschalldämpfer
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja ich weiß...habe auch in vielen Erfahrungsberichten schlechtes gelesen...

    Vielen Dank meine Lieben


  • den musst dann aber auch eintragen,den daran!


    nicht unbedingt, wenn er ne EG betribserlaubniss hat dan nicht



    Meine Erfahrung bei solchen 80 Euro Dingern von Ebay ist das sie nicht 100% passgenau sind. Aber nichts was man nicht hinbiegen könnte.

    Optisch macht sowas an einem IV aber nicht viel her, sieht dann eher etwas peinlich aus. Etwa wie Ebay Tuningartikel um 100€ an einem S Klasse Merzedes etc.


    vwgolftreff.de
    #11 - 07.04.2010sportauspuff für vw empfehlung golf 4 sport auspuff empfehlung sportauspuff an golf 4 anbringen sportauspuff empfehlung vw golf 4 http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14869 vw golf 4 sportauspuff anbringen empfehlung sportauspuff vw golf 4 vw golf 4 sportauspuff montieren sportauspuff empfehlung golf 4 sportauspuff montieren sportauspuff empfehlung golf 4 sportauspuff empfehlung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences