vw teilemarkt

Hilfe motorpropleme golf 2 90 Ps

Bunny1811
  • Themenstarter
Bunny1811's

Hallo leute riesen proplem mit meinem golf 2 90 ps bj 90 und zwar wenn ich ihn an mache habe ich ziemliche drehzahl propleme sie schwankt zwischen 1000 u/min und 0 u/min also er geht aus und wenn ich fahre dann nimmt er ab und zu kein gas an und geht ebenfals aus an was könnte es liegen.



hmm thread ist zwar schon ein paar tage älter trotzdem will ich einfach mal ne vermutung auf drosselklappe verdreckt in den raum werfen.bin kein kfz-mechaniker aber hatte das thema schonmal allerdings nicht mit nem gof sonder passat der aber genau dieselben probleme gemacht hat und sowas kann sehr nervig sein ^^ ausserdem frag ich mich warum niemand der netten dame hier geschrieben hat!?hmm naja thread ist wieder obene vielleicht wirds jetzt was ^^

viele grüße


Ja, das ärgerliche ist, daß das verschiedene Ursachen haben kann. Ist der Krümmer dicht, ist die Lambdasonde in Ordnung, ist die Vergaserdichtung dicht, ist der Vergaser sauber oder ist das Leerlaufventil kaputt?

Bin auch kein KFZ'ler aber habe auch mal einen 2'er mit der 90 PS Maschine gehabt und mal Drehzahl Probleme gehabt. In der Werkstatt sagte man mir, daß das die möglichen Ursachen sein können.



am krümmer kanns ja nu nich leigen Bullit. Meiner hat auch nen großen Riss aber wirkt sich nich auf die Drehzahl aus.
Was is es denn für ein Motor? GX, RP ? Sind ja wieder unterschiedliche 90PSer.
Könnte sehr gut am Vergaserflansch liegen und auch an den Unterdruckschläuchen wenns der RP ist. Wenn sich der Einspritzvergaser da bewegt beim fahren, der flansch gerissen ist und luft zieht geht er aus.
Sowieso wenn in der Gegend da Falschluft gezogen wird ists sehr beschissen.


Wie Gesagt, bin nicht vom Fach, war nur Braistorming.


vwgolftreff.de
#6 - 19.04.2010golf 2 von 75 auf 90 ps golf2 vergaser bewegen drehzahl schwankt golf 2 90ps drehzahl schwankt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences