vw teilemarkt

Den osterhasen gibt es nicht mehr

CR16v
  • Themenstarter
CR16v's Golf II

moin leute....
ich muss gestehen ich habe den Osterhasen auf dem gewissen...
die sau is mir freitag abend vors auto gerannt..
die schöne stoßstange kaputt gemacht....

hoffe ihr seid mir nicht böse



hase.jpg
hase.jpg
hase1.jpg
hase1.jpg

hat der hase denn wenigstens gut geschmeckt?^^ dem vieh hätt ich die hammelbeine ausgerissen...aber es gibt schlimmeres (stell dir vor es wäre ein reh gewesen...)


CR16v
  • Themenstarter
CR16v's Golf II

nee den mochte ich nicht unbedingt mehr anfassen...
ja ein reh mit 130-140 wäre schlimmer gewesen...
aber zum glück sonst alles heile geblieben..
sprich wasserkühler etc.
nur halt noch ein bisschen fell und so am querlenker kat etc.



:'(

armes vieh =P


armes auto...... der hase war ja gleich tot denk ich mal.

hab mit ner ähnlichen geschwindigkeit mal ne ente geköpft....


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    So so jetzt weis ich auch warum ich heute noch nichts bekommen habe

    aber sind wir mal erlich aber es gibt schlimmeres (Reh oder so) und dir viel spaß beim neue Stosi anbauen.

    mfg GOLF DREI


    @golf drei

    sicher das es daran lag


    gelöschtes Mitglied

      Du zerstörst meine Weltauffassung! wer soll den jetzt die eier bringen? wird wohl an dir gelegen haben das ich keine bekommen habe :(


      warum ihr keiner eier gekommen HABT liegt woanders dran^^

      brauchste noch eine neue ich hab noch eine gti mit lippe in schwarz!

      schöne ostern noch!

      PS: bei mir war wohl dann der weihnachtsmann die eier bringen!



      Wenn das beim Auto schon so aussieht, wie siehts dann wohl beim Hasen aus ?


      CR16v
      • Themenstarter
      CR16v's Golf II

      @ alle

      is nicht meine schuld das ihr eure eier nicht gefunden habt *lach*

      habe schon ne andere stoßi dran...
      fahre jetzt vorne und hinten erstmal die schmalen stoßis

      wenn es ein reh gewesen wäre wäre sicher nicht nur die stoßi im eimer...

      der hase sieht gar nicht soo schlimm aus...der is nicht soooo doll zerfetzt oder so..
      der war aber auf jedenfall direkt hinne
      der liegt aufm grünstreifen mit augen auf und viel blut in den ohren


      ich hab mal mit 140 en hasen mim 2er mit schmalen stoßis erwischt da wars frontblech verbogen hab ich am nächsten tag ausgebeult dann wars toll
      der hase hatte dann aber kein kopf mehr ich glaub der war vor schock schon ne sekunde vorher tot lol achja die auspuffklammer am hosenrohr iss wegen dem vieh abgebrochen war gut laut


      @ pac man

      das mit der ente hätte ich echt zu sher gesehen! ^^

      ja ne delle im frontblech hatte ichauch da so ein blöder Fuchs meinte unbedingt gegen zu laufen wenn ich mit 120 fahre. aber der Fuchs hat's überlebt. Ist aufgestanden, hat den Kopf geschüttelt und is weiter gelaufen... Hab ich ni schlecht geguckt. dachte der wär hin gewesen. ^^


      alles nur Raser, hier





      .... ich fahre so langsam, sodass die Tierchen Zeit haben um das Auto drumherum zu laufen


      CR16v
      • Themenstarter
      CR16v's Golf II

      @ Tommy_LE

      und das sollen wir dir glauben?

      machst immer rennen gegen fliegen ja?

      "Wer ist wohl schneller auf ende" *totlach*


      Die Fliegen haben aber das Rennen verloren



      Einmal im Jahr darf man auch mal auf der Landstraße ne Ecke schneller fahren und dann gibts vorn Sack

      Tante EDIT ruft von ihrem Sessel aus, das die Strecke gerade mal 16km überland war. Zuvor wurde das Auto erst gewaschen^^


      du massenmörder!


      CR16v
      • Themenstarter
      CR16v's Golf II

      @ Tommy_LE

      RASER!




      sieht ja mal lustig aus!


      ja ein reh macht nen größeren schaden
      mir grade am 3.4. passiert

      übrigens mein 3ter wildunfall mit nem 2er golf
      2 rehe und 1 wildschwein


      CIMG0140.JPG
      CIMG0140.JPG
      CIMG0162.JPG
      CIMG0162.JPG

      boa ey sieht krass aus
      hab mit meim winterauto letzdings
      nen hasen mit 120 erwischt aber wie durch ein wunder is
      die gl stoßi ganz geblieben nur dem hasen hats dass fell
      abgezogen :(


      CR16v
      • Themenstarter
      CR16v's Golf II

      ja toll...
      und mir reißt der hase bei 130 die ganze stoßi links außeinander :(


      des is ja des krasse des mich voll wundert


      Kommt ja auch drauf an wie man den trifft wa

      Hab auch schon ne Katze überfahren (wollen)... allerdings war der Golf zu tief und das Vieh hab ich nur vor mir her geschoben


      gelöschtes Mitglied

        Katzen überfährt man nicht, Tommy_LE!

        Letzte woche ist mein kater überfahren worden. am helligten tage. und der typ hat noch nicht mal angehalten! Da bekomm ich so n Hals, wenn man Ortseingang bei uns mit 100 sachen rein fliegt und noch gas gibt als er die katze sieht.

        Da hätte auch ein Kind stehen können. Haben ja viele kleinere Kinder in der nachbarschaft!

        Hier ein Bild von meinem kleinen Spinner wie er im winter hinterm Ofen schlief


        PICT0514.JPG
        PICT0514.JPG

        ja ich hatte auch unter unseren einmal ne katze die farbe die
        ich immer wollte und als ich sie hatte alles super
        is immer gekommen wenn ich kam im winter mitn golf
        im sommer hat sie sich an meinen 5zylinder gewöhnt
        und des jeden tag
        auser an jenem war was faul
        ich bin noch mal rum um die straße und dann war se dagelegen in ner
        riesen blutlache super
        naja
        der hase tat mir auch voll leid aber kann man leider nichts machen


        gelöschtes Mitglied

          ja, bin heute mit dem Polo von der arbeit heimgefahren und vor mit liefen grad rehe über die strasse. Glaube die haben wieder Brunft, da drehen die doch so ab, als ob die blind und traub sind!


          ne mietz hab ich leider auch schon auf'm gewissen. allerdings mit'm Moped.
          An der Straße war ne recht hohe Hecke und bin da recht weit rechts gefahren weil mich so ein spinner mit dem aufblend geblendet hatte, naja in dem moment kam aus der hecke ne mietz raus geschossen und voll vor's hinterrad. tat mir leid die kleine mietz. noch schnell ins nächste dorf zum tierarzt, aber hat auch nix mehr gebracht.

          katzen haben aber auch echt die blöde angewohnheit auf de straße zu renn wenn was kommt. irgendwie völlig bekloppt.


          gelöschtes Mitglied

            ja, wenn sie durch dein licht nichts mehr sehen bleiben sie einfach stehen, weil sie sehen ja nichts mehr. Ist bei Reh, Fuchs, Wildschwein ect genauso. Also immer hupen und Abblenten. evt auch nur standlich wenn du sie früh genug siehst und merkst sie laufen nicht weg.

            Aber du bist ja noch zum tierarzt. der andere hier hat ja noch nicht mal angehalten. ne, er hat am dorfeingang noch gas gegeben...


            Damals bin ich durch meinen Ort gerllert... 30er Zone... hier kann man nur langsam fahren ==>13Polizeibeamte und eine Dame vom Ordnungsamt wohnen hier

            Die Katze stand am Straßenrand... sah mich... zuckt kurz... drehte sich weg... ich war ungefähr auf ihrer Höhe und das Vieh rannte los... klatschte kurz... Anfangs geschoben... kurz gebremst udn dann rannte sie i.wo durch den Gartenzaun weg.

            Die Dinger haben tatsächlich etliche Leben^^


            vwgolftreff.de
            #31 - 30.05.2010osterhasen gibt es nicht mehr &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ciebebywba&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14885&ei=jfylui-mjuxt4qsypidida&usg=afqjcng4p2t7mmonz4gwvyzvp5dpdwerla osterhase gibt es nicht osterhasen nicht gibt warum es den osterhasen nicht gibt? vw osterhase osterhase vw ...den osterhasen gibts nicht mehr auspuffklammer golf ii warum es den osterhasen nicht gibt auspuffklammer golf2 &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cemqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14885&ei=v5jpul6ndi_etabvlogqca&usg=afqjcng4p2t7mmonz4gwvyzvp5dpdwerla&bvm=bv.1355325884,d.yms den osterhasen gibts nicht mehr den osterhasen gibt es nicht
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences