vw teilemarkt

Den osterhasen gibt es nicht mehr

Ich hab leider mal einen Igel Rerollert. Das war vieleicht ein ekliges Geräusch.
Der ist den kompletten Fzgboden entlanggeschliffen. Dabei dachte ich, den nehm ich extra zwischen die Räder, das wird schon gehen. :'(



[quote

  • allerdings mit'm Moped
  • /quote

  • hab mim mopet en reh mitgenommen mit 120 mim knie am kopf erwischt des fieh iss umgefallen wien nasser sack zum glück enduro heitzer sei dank knieprotektor hat mit schon sau wehgetan mein knie war geschwollen und blau des war nimmer normal und en vogel meinte mal er muss mir durch die speichen fliegen auch ganz toll und die scheiße wieder sauber machen erst


  • CR16v
    • Themenstarter
    CR16v's Golf II

    ich habe jetzt ja wieder die schmalen stoßstangen dran und gestern als ich vonner arbeit nach hause gefahren bin habe ich nach so nem doofen bahnübergang (wo man echt nur drüberkriechen kann) gerade wieder ein paar meter rausbeschleunigt...hatte so 70-80 drauf und dann kam eine taube von rechts und is mir knapp unter dem scheinwerfer an die stoßstange gefetzt....
    da fliegen federn!
    aber zum glück diesma nix passiert am auto...bin direkt angehalten weil ich dachte das die bei meinem glück voll vor den scheinwerfer geflogen ist...
    war aber zum glück nicht so



    Man, man, man, ihr habt ja alle ein Glück. Ich kann von mir behaupten, daß außer tausenden con Insekten, noch kein Tier durch mein Auto dran glauben mußte.
    Das ekligste, was mir je passiert ist, ich habe in Südfrankreich mal eine Libelle der Größe XXL mitgenommen, bei 140 auf der Autobahn, das Vieh hing mir auf der Fahrerseite unterm Scheibenwischer, zumindest, die vordere Hälfte und ist dann im Fahrtwind geschwungen, das war echt widerlich.
    Ansonsten hab ich mal einen Smart erwischt, der war aber selber Schuld und um so ein hässliches Vehikel tat's mir auch nicht leid...


    Man, man, man, ihr habt ja alle ein Glück. Ich kann von mir behaupten, daß außer tausenden von Insekten, noch kein Tier durch mein Auto dran glauben mußte.
    Das ekligste, was mir je passiert ist, ich habe in Südfrankreich mal eine Libelle der Größe XXL mitgenommen, bei 140 auf der Autobahn, das Vieh hing mir auf der Fahrerseite unterm Scheibenwischer, zumindest, die vordere Hälfte und ist dann im Fahrtwind geschwungen, das war echt widerlich.
    Ansonsten hab ich mal einen Smart erwischt, der war aber selber Schuld und um so ein hässliches Vehikel tat's mir auch nicht leid...


    hab letztens auch n hasen bei 140 mitgenomm..auto grade wieder heil und wieder alles kurz :( ...der kam unter der leitplanke raus...kurz vorm auto...konnt ich nix machn wo ich auf der bremse war hats schon geknallt..

    mein dad hat man n junges wildschwein mitgenomm und die ganze beifahrerseite am jetta war kurz...wildschwein oder kuh is bei uns denk ich ma das schlimmste was ein passiern könnt.... ^^


    Ik hab vor ca 4 Wochen mitn Toyota Rav 4 meines Dad´s auf der Autobahn um ca 0.10uhr mit tempo 170km/h auf der linken Fahrbahn zwei Rehe mitgenommen. Bei dem einen war der Kopf ab, bei dem anderen das hinterteil... hab einfach draufgehalten. Endresultat, 6800euro schaden am Jeep, mir is gott sei dank nichts passiert, haette auch anders ausgehen können meinte die rennleitung :(


    hab vor 2 wochen 2 stockenten die auf der straße waren mitgenommen auto nix passiert mir nix passiert glaub bloß die enten hatten kopfschmerzen. Ich hab doch so fest damit gerechnet das die abhauen -.-


    imir ist heute was grausames passiert. da park ich bei real auf dem parkplatz und ne oma sagt mir das ich vorne nen kleinen vogel kp was das furn ding war amsel oder so^^ am kuhlergrill kleben hab. die oma und ich waren total geschockt:P armer vogel



    CR16v
    • Themenstarter
    CR16v's Golf II

    auch nicht schlecht^^
    aber sowas merkt man doch
    is denn alles heile geblieben?


    ja komischerweise ist alles heile nur muss man auch sagen das der vogel max 100gramm wog. vor lauter schock hab ich nichtmal ein foto gemacht.


    CR16v
    • Themenstarter
    CR16v's Golf II

    hehe...
    aber is ja schonma gut das das auto heile geblieben is^^


    der arme piepmatz hats kommen sehen^^


    CR16v
    • Themenstarter
    CR16v's Golf II

    wahrscheinlich


    CR16v
    • Themenstarter
    CR16v's Golf II

    mein chef hatte mittwoch auch ne begegnung mit einem vogel....

    Siehe Bild....


    IMG_0320.jpg
    IMG_0320.jpg

    gelöschtes Mitglied

      der arme!


      PURE EMOTIONEN auf dem Gesicht des Vogels


      ic hab neulich auch n vogel mitgenommen...hab ihn wohl unten mit der lippe getroffen oder so...jedenfalls hat man keinen aufprall oder so gehört...bin 40 oder so gefahren in der stadt...der kam vonner seite denn guck ich im rückspiegel und er lag auf der straße....war aber echt nix zu hören...komisch


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences