vw teilemarkt

Blinker ohne funktion

Izak
  • Themenstarter
Izak's

Hatte vor kurzen enen brand im fahrzeug durchs schweißen dabei sind mir auf ca 15cm die kabel nach hinten zusammen geschmort habe diese reperiert(defekrte rausgeschnitten und kabel dazwischen gelötet.funktioniert auch alles wieder nur der blinker hinten recht nicht nun weiß ich nicht woran es liegt. es kommt hinten kein strom an aber vorher ja.
sind die masse oder plus getaktet.
ich weiß hätte ihn abbrennen lasen müssen da es sich um nen corsa handelt aber ist meine freundin ihrer! wat willste machen.schon mal vielen dank für antworten



Ist das Relais der Warnblinkanlage 100% ok? Ev. prüf die Kontakte von Anfang bis Ende nochmal durch udn auch den Blinkerschalter. Irgendwo muss ja der Haken sein.

Würde aber in einem Forum für Corsa noch einmal fragen, da kennt man sich bestimmt besser aus. Und abbrennen? Denk doch an den Klimaschutz, wenn dann lass ihn pressen und stell den Schrottkubus mit Masche vor die Tür.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ....klemme doch mal das multimeter vor deine erster lötstelle und schau doch mal ob dort strom ankommt....wenn es das nicht tut, dann könnte das problem schalter oder relais sein...(dumme frage, ABER, vorn geht der blinker, und die sicherung ist o.k.?)

    .....wenn aber an deiner ersten lötstelle stom ankommt, dann stimmt was mit dem kabel nicht oder deine lötung ist nicht gut...


    in diesem sinne....



    Izak
    • Themenstarter
    Izak's

    habe leitung schon geprüf mit wiedersatand die leitung ist voll in ordnung von vorn fußraum bis hinten zur lampe ist durchgang vohanden.
    am relais liegt es nicht hab von meine golf das probiert da funktioniert es auch nicht.
    kann ja eigentlich nur n och der schalter sein oder.
    vorn geht der blinker also fällt die sicherung auch weg.
    kann ich nicht ein kabel vom vorderen blinker nach hinten ziehen so das der mit angesteuert wird oder ist dann die spannung zu schwach


    Ist die Lampe im Blinker denn ok?


    vwgolftreff.de
    #6 - 07.04.2010blinker keine funktion golf 4 wo ist die sicherung beim golf 5 für die blinker vw golf iv blinklicht geht nicht blinker ohne funktion vw golf 4 vw golf 4 blinker geht nicht funktion blinker golf 4 golf 4 blinker links ohne funktion jetta 2 blinker schwach warnblinker geht golf 19e sicherungen blinker sicherung blinker golf iv sicherungen blinker golf 4 golf 5 blinker vorne ohne funktion blinker ohne funktion vw golf 3 vw golf iv blinker ohne funktion golf blinker ohne funktion vw golf blinker sicherung golf 4 blinker vorne kein strom vw golf blinker unregelmäßig golf 4 blinker sicherungen welche sicherung blinker golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences