vw teilemarkt

Papiere weg

Izak
  • Themenstarter
Izak's

ich habe ein riesen problem bei meinen letzten umzug sind meine kompletten papiere von meinen golf weg gekommen.Das problem ist das der auch noch nicht auf meinen namen zugelassen wurden ist !
WAs soll ich bloß machen



Hi Izak,

Dein erster Weg sollte Dich zu Deiner Zulassungsstelle führen. Nimm den Kaufvertrag mit, notier Dir die Fahrgestellnummer aus Deinem Auto und dann gibt es gegen Gebühr und einer Eidestattlichen Versicherung die Möglichkeit, neue Papiere zu beantragen.

Viel Erfolg


gelöschtes Mitglied

    Aber das problem an der geschicht ist beim beantragen neuer papiere kann es sein, das die eintragungen weg sind. Muss nicht, kann aber... ist einer freundin so gagangen...



    Izak
    • Themenstarter
    Izak's

    Das Problem ist das ich keinen Kaufvertrag für das auto habe ich weiß das war ne dummheit aber naja ist schon ne weiler wo ich den gekauft habe 2,5 Jahre
    weiß einer wieviel das kostet bei der zulassungstelle.........


    Ohne Kaufvertrag... Naja, Fahr trotzdem zur Zulassungsstelle, und informier dich. Normalerweise sollte das mit der eidesstattlichen Versicherung trotzdem klappen. Viel Glück...


    gelöschtes Mitglied

      vielleicht hast du ja noch die adresse vom Verkäufer... wenn dann würde ich da mal anrufen und evt fragen ob er dir einen kaufvertrag nachträglich schreibt...

      Hast du den sonst irgendwelche unterlagen die darauf hinweißen das es dein auto ist?


      vwgolftreff.de
      #7 - 14.04.2010golf papiere beantragen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences