vw teilemarkt

bremsen probleme corrado 2,9 vr6

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

hey leute nach langen hin und her bin ich doch wieder auf vw um gestiegen leider habe ich jetzt mal wieder ein grosses problem am arsch nach dem ich meine sommer reifen drauf gezogen habe und mir leider ein paar auswucht gewichte flöten gegangen sind fängt meine bremsscheibe (scheisse) hinden rechts an zu stinken und würd sau heiss so heiss das ich im not fall noch nicht mal mehr ein feuerzeug bräuchte zum rauchen! also erster eindruck nach dem der reifen weg war alles gut! die bremsscheibe ist gleich mässig abgefahren ind hat keine riefen! aller ding fällt das fahren sau schlecht aus der wagen ist abzulut nicht mehr spur treu und beim bremsen habe ich ein schleif geräusch was auch nach dem brems vorgang anhält und erst nach einen kurzen tritt auf brems petal auf hört! jetzt ist eure meinung mal wieder gefragt weil ich mal wieder nicht weiter weis! schon mal schönen dank an alle vw fahrer die mein problem lesen auch wenn nicht alle eine antwort haben



tritt das problem auch auf wenn du die winterräder drauf machs?


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

würde ich gerne auspropieren aber die sind weg habe ich beim bauern auf silo gefeuert weil wegen nichts profil aber das problem hatte ich davor nicht ist aber die gleiche grösse wie die andern habe immer die gleichen felgen also fahre meine alus auch im winter wegen der optik



hört sich an als wüerde der sattel festhängen, entweder is der handbremshebel am sattel fest ( passiert gerne bei den dingern) , das handbremsseil an der seite könte auch festhängen und deswegen den sattel nicht frei machen oder der sattel an sich ist das prob.


guck einfach mal wenn du die felge runter hast und die handbremse los ob der hebel wo das handbremsseil drinne hängt am anschlag vom bremssatel hängt . wenn nicht, gucken obs seil zurück gezogen bekommst so das der hebel zurück kommt. wnn das seil frei is, wirste ja nach bremssatel nicht um nen neuen herum kommen.


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

mal eine ganz dumme frage kann das sein dass alles zusammen häng also handbremse plus temperratur von der brems scheibe? das problem tritt immer nach längeren bremsen auf! also das die hand bremse sich ein stück löst aber durch die termperratur vom bremsen sich die brems backen ausdehnen? und deshalb schleifen weil wenn ich die handbremse löse lässt sich der reifen ohne probleme und schleif geräusche drehen!


vwgolftreff.de
#6 - 18.04.2010warum werden meine bremsscheiben so heiß corrado vr6 handbremse bremssattel fest bremsprobleme vr6 forum vw golf bremsen hand bremsscheiben corrado vr6 bremsscheiben auf golf golf 2 vr6 welche handbremsseile? corrado vr6 bremse an golf 2 corrado vr6 kaufen 2,9l vw bremsscheiben probleme bremsen probleme bremsscheiben werden heiß corrado bremsscheiben tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/5000/5965_1.jpg corrado auf vr6 umbauen bremsenproblem corrado vr6 corrado hinterbremse problem beim starten von corrado golf bremsen schleifgeräusch volkswagen golf plus probleme bremsen geräusche
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences