vw teilemarkt

16. VW-Pfingstreffen Bautzen 21-24.05.2010

golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

Moin! wir fahren vom 21-24.05 nach Bautzen mit 2 autos.
Ich wollte mal fragen ob es hier ein paar leute gibt die auch hin fahren vielleicht ja sogar aus dem norden so wie wir.
wir fahren in HH los wenn es jemanden aus dem hohen norden gibt der auch fährt und lust hat sich anzuschliessen einfach melden!
ansonsten könnte man sich ja auf dem platz mal treffen mit dem rest der nicht von hier kommt aber auch hin fährt!

www.vw-pfingsttreffen.com



Hi Golf-Flo
Fahren auch mit 2 Autos hin kommen aber leider aus der Richtung FFM von daher wird man sich dann auf dem Platz sehen. Auf dem Platz einfach Ausschau nach einem Passat 35i Pickup mit Wasser hinten drin halten.

Es Grüßt die VW Crew Lahn Dill


golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

cool doch einer von hier der sich nach bautzen verirrt!
wenn ich euch sehen sollte werde ich euch natürlich mal an quatschen und dann kann man ja mal nen bierchen trinken.
Also bis dahin erstmal viel spaß fals man sich nicht sehen sollte!



vwgolftreff.de
#4 - 12.05.2010bautzen 24.05. vw passat 35ipickup tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/6000/6034_1.jpg www.vw bauzen.de jetta 1 in bautzen bautzen 2010 golf treff bautzen 2010-vw bautzen 2010 16 bautzen vw vw treffen in bautzen vom 21-24.05.2010 vw-pfingstreffen 2010 pfingstreffen vw bautzen bautzen 2010 vw www.vw-pfingstreffen-bautzen.de vw bautzen 2010
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences