vw teilemarkt

Golf 4 steuergerät frage ..

Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

Also ich habe im internet gelesen das man über ein pc und einer codierunsliste das steuergerät so ändern kann das eventuel blinker auf standlicht leuchten oder coming home ohne das was montiert werden muss ..

stimmt das ? gibs da nen trick ?



moin moin, nja soweit mir bekannt is muss das steuergerät passen und ich glaub das geht auch erst ab golf 5...


du kannst da vieles umprogramieren habe ich bei meinem 4er auch gerade gemacht z.b. wenn du los fährst gehen die knöpfe runter und beim schlüssel raus ziehen gehen sie wieder hoch oder beim abschliessen ein signal der huppe ich habe auch mal gehört das man seine blinker auf US model um stellen kann ich programiere das bei mir morgen mal um und versuche ob das geht dann sage ich dir bescheid und poste das hier!mfg



vwgolftreff.de
#4 - 13.05.2010steuergerät computer golf iv vw golf 4 steuergeräte tricks steuergerät anpassung golf 4 us blinker steuergerät golf 4 steuergerät golf4 blinker golf4steuergerät golf 4 steuergeräte blinker golf 4 steuergeräte steuergeräte golf 4 anpassen steuergerät blinker golf4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences