vw teilemarkt

1,8 Pf mit G-Lader

marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist meinen 1,8 Pf mit einen G-Lader auszustatten?
Und wenn ja was brauche ich alles dafür?
Freue mich über sämtliche Antworten

Ach und was würde es denn an P.S bringen?


MfG Marc



kannst du machen hält aber nicht lange.
der g60 hat ne ganz andere verdichtung.


erstmal das und Kolbenbodenkühlung



Sehe in der sache kein sinn und den beiden muss ich recht geben


marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Toll. :( :(
Ich kann mir echt in denn Hintern Beißen!Jetzt habe ich ich meinen ganzen motor wieder fit machen lassen und dabei will ich jetzt nen ganz anderen.
Was kostet denn so ein Umbau so ungefähr?Weil ich jetzt am Überlegen bin ob sich das Überhaupt lohnen tut wenn ich meinen Motor auf baue oder mir halt nen anderen hole!


hole dir ein komplettes auto zum schlachten.da hast du alles was du brauchst.aber finde mal ein sehr guten für kleines geld.und meistens haben die g60 noch 250tkm auf der uhr.dann mußt du noch den lader überholen lassen und und und.g60 ist ziehmlich teuer.

hol dir lieber ein toledo 2l 16V und baue den in dein 2er.haste mehr von und ist günstiger.


marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Das hört sich ja nicht schlecht an Und was brauche ich dafür?Und muss ich denn die Achsen,Motorhalter und denn anderen kram wecheln?


wenn du dir ein kompletten 16v holst passt alles 1 zu 1


marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

das ist ja nicht schlecht mal schauen ob ich einen finde



gelöschtes Mitglied

    also ICH würde so einen Umbau auf G60 nicht machen.

    Die Preise der Überholung kannst du dir bei Thaibach oder LS Cartech holen. Bei einem gebrauchten G60 (privatkauf) lader steckst du aber nicht drin: er kann schon "gestiftet" sein usw usw...

    Wenn der G dann mal "Späne" lässt (was er bei deinem Plan irgendwann tuen wird) geht die späne direkt in den Motor. Und sowas merkt man meist nicht früh genug. Sprich dann kapitaler Motorschaden: Lader+ Motor sind dann hinüber.

    Der G40 hat zwischen Lader und Motor noch ein Sieb was splitter abhalten soll. jedoch nicht der G60. ein einfaches Küchensieb reicht da auch nicht aus.


    marc1988bln
    • Themenstarter
    marc1988bln's Golf II

    Also du sprichst da gerade denn G40 an........kann ich mir denn ein bauen?Ich meine nur denn Lader?


    gelöschtes Mitglied

      üff, da fragst du mich was. Aber ich weiß das G40 lader seltener sind wie die G60...


      marc1988bln
      • Themenstarter
      marc1988bln's Golf II

      Ach egal werde dann erst mal mein Motor weiterfahren habe ja erst denn ganzen kopf neu machen lassen.Und ausserdem habe ich sowas noch nie gemacht also lasse ich es halt Is halt mist wenn man nicht die richtigen Leute kennt=)=)=)=)

      Aber nochmal Danke für die vielen Antworten


      gelöschtes Mitglied

        ja, ich hab zwar einen G40 gehabt und jetzt einen G60, aber wenn es funktionieren würde und was sinnvolles wäre, wäre glaube so ein umbau schon auf den strassen unterwegs.

        Und wenn du ja deinen motor jetzt gemacht hast, warum für viel geld noch mal einen Lader kaufen, ohne das du weißt es es funktioniert...


        vwgolftreff.de
        #15 - 21.05.20101.8 gti pf g-lader g40 sieb leistung g40 lader auf 1,8 golf 2 1.8 pf kolbenbodenkühlung pf was braucht man um einen pf. motor auf g60 umbauen was brauche ich alles für umbau g40 g60 auf pf bauen g60 lader auf einen 1.8 thaler lader fÜr ls 09 pf umbau auf g60 vw g lader golf 2 1,8 g lader g40 lader auf ein 1.8 motor? was brauch ich alles um auf g40 zu bauen www.schlacht autos g60 1,8 pf vw g60 lader auf gti g60 geht schlecht an? einfaches tuning g60
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences