vw teilemarkt

Golf 2 GTi (PF) Metall-Kat (geregelt)

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, ich brauche demnächst einen neuen KAT. Hab mich schonmal umgeschaut und tendiere zu Metall-Kats, weil die am haltbarsten sein sollen. Nun brauch ich aber nen G-Kat und möchte zumindest durch die AU kommen mit dem KAT (und das die nächsten Jahre ohne einen neuen kaufen zu müssen).

Hat da von euch schon jemanden Erfahrung mit und möchte diese mit mir vielleicht teilen?
Hier vor Ort die kleinen Händler scheinen nichts zu Taugen, da die das Wort Metall-Kat scheinbar nichtmal buchstabieren können...

MfG, OSO



wennde durch die au kommen willst ohne zu bescheissen, dann verbau am besten nen metallkat vom vr6 ist nen 400zeller und bestimmt nicht so teuer gebraucht, damit gibts keine probleme
mit nem 100zeller würdest du auf normalem wege nicht durch die au kommen, beim 200er soll man angeblich gerade so durchkommen(obs stimmt weiss ich nicht)

mfg


naja ne was is ne normale AU^^ ich finde es bescheißen schon so viele einer mehr oder weniger ^^ widerrum wenn das alle denken naja ach egal soll man sich nich soviele gedanken machen.

Bin aber eigentlich n verfechter von legalen sachen zwecks eintragungen und so.

Würde mir aber wenn überhaupt n 200 zeller kaufen habe auch schon paar mal gehört das man damit besteht. Frag doch mal bei PPH Motoring an ?!?!



OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Dort hab ich grad mal Fix angefragt. Mal sehn was da raus kommt. Hab auch schon MMMotorsport ne PN geschrieben. Aber da kam bisher leider keine Antwort :(


die werden dir mit großer sicherheit sagen das du mit nem 200er durch die au kommst, das sagen se so gut wie alle
nimm einfach nen vr6 kat und gut ist, ausser dir gehts um leistung, dann nen 100er, durch die au kommt man immer irgendwie........machbar ist alles


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Deswegen wäre mir da ja ne Erfahrung von jemandem mit nem z.B. 200 Zeller und meinem Motor ganz lieb. Noftalls komm ich auch so durch die HU/AU, aber warum 300€ ausgeben, wenns auch 100€ tun würden. XD


moin!
ich fahre an nem 1.8T einen 200zeller metallkat und das mit einer 3 zoll downpipe und einer gruppe ab metallkat. hatte da nicht mal ansatzweise probleme bei der AU bin ganz normal beim tüv gewesen und der meinte nur "ach sie haben ja nen neuen kat dann wird die AU bestimmt top" und was war er meinte meine abgass werte sind spitzenklasse! also ich kann die dinger nur empfehlen!
und mal auf PPH zurück zu kommen die kats von den sind wirklich top damit bestehste die AU ohne probleme!


vwgolftreff.de
#8 - 15.05.2010http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15053 metallkat 400 golf2 vw metallkat golf 2 pf welchen kat golf 2 gti 200 zeller kat vr6 metallkat im pf metallkat für vw golf 2 200 zellen kat golf 2 pf golf pf abgasuntersuchung 3 zoll metall kat mit abe golf 2 pf 100 oder 200 zellen kat 200 zeller golf 2 metallkat pf metall kats erfahrung 200 zeller kat für golf 2 g60 metallkat golf gti golf gti pf welchen katalysator metallkat erfahrung 200 zeller kat golf 2 gti golf 2 gti 200 zell kat
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences