vw teilemarkt

Was geht an Felgen/Reifen

tauri
  • Themenstarter
tauri's Golf V

Hallo,
ich bin neu hier (war vorkurzen noch bei Polotreff.de) und habe mir jetzt nen Golf V gekauft.
Da der Golf keine Alufelgen hat wollte ich mal wissen was so bei dem Golf V geht bzw. mach bar ist ohne große Arbeiten wie z.b. Radläufe umbördeln etc.

habe so an 18 Zoll gedacht mit 225er... Also 225/40 R18 88 Y

Danke schon mal für Antworten



das ist doch serienbereifung beim Golf V oder irre ich mich da...denke kannste ohne weiteres fahren


tauri
  • Themenstarter
tauri's Golf V

Ne nicht was jetzt drauf ist sonder was ich mir zulegen kann



ja 225/40R18 passt auf deinen golf weils den mit der bereifung "auch" vom werk aus gibt


jo is serie beim 5er.

wirst du also keine probleme haben.würd dir aber eher zu 19 oder 20 zoll raten

mfg ritzi


vwgolftreff.de
#6 - 20.05.2010felgen-reifengrösse vw-passat welche bereifung brauch ich bei golf5 mit 20 zoll
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences