vw teilemarkt

Meinungen: Mercedes Felgen

golf2porsche
  • Themenstarter
golf2porsche's Golf II

Wollte mal fragen was ihr davon haltet obs gefällt oder nicht!


felgen sind vom benz 6,5x15 et 38 mit 185/45 r15






weitere bilder sin on!



IMAGE_011.jpg
IMAGE_011.jpg
IMAGE_012.jpg
IMAGE_012.jpg
IMAGE_013.jpg
IMAGE_013.jpg
IMAGE_014.jpg
IMAGE_014.jpg
IMAGE_015.jpg
IMAGE_015.jpg

Der Reifen zieht sich ja mal gar nicht... da muss eindeutig was für nen schmaleren Fuß drauf.

Ansonste sehen die als 15"er nicht schlecht aus


golf2porsche
  • Themenstarter
golf2porsche's Golf II

was für einen reifen meinst du?


165/40 r15? den reifen darf ich nicht wegen achslast!

oder hast einen anderen vorschlag?



mein geschmack sind se nicht sehen aufm 2er komisch aus..


hi
find sieht ziehmlich cool aus vll noch stück tiefer aber sieht so scho gut aus

aber mach mal bilder wo man den ganzen wagen sieht

gruß jens


golf2porsche
  • Themenstarter
golf2porsche's Golf II

tiefer kommt er auf jedenfall noch!

warte nur noch auf mein neues gewinde!

habe jetzt so ein no name dreck drinne was sich tief nicht wirklich schön fahren lässt!


Naja, wer schöne Reifen fahren will muss Abstriche machen. Nangkang hat für viele Felgen schöne Freigaben. Allerdings werden die dann knüppelharte

165/45 R15 werden richtig schön schlank



igitt XD sowas sieht nicht nur nicht schön aus in meinen augen, es ergibt auch keinen sinn. aber muss ja jedem selbst gefallen. XD

und die felgen sind auch jezt nicht sooo mein fall



ich finde die sehen ok aus.dien felgen müßten aber schön poliert sein oder hochglanzverdichtet.


sind ganz schick poliert würde es aber viel besser ausehen

mfg kachelofen


golf2porsche
  • Themenstarter
golf2porsche's Golf II

vielen dank für die schnellen antworten!


ja poliert wäre schöner, war ja nur erstmal zum ranhalten und wegen des tüvs!



finde das hat was!


wollte mir auch MB felgen drauf machen aber die adapterplatten zu bekommen ist relativ schwer wie hast du das gemacht bzw wo haste die weg und was haben die gekostet?


golf2porsche
  • Themenstarter
golf2porsche's Golf II

Mittels Lochkreisadapter von der firma epytec!

bin zu meinem Tüv Prüfer gefahren und er hat die kinnlade nicht mehr zu bekommen!

hat aber nach längerer prüfung des material gutaschtes die platten anstandslos eingetragen per einzelabnahme

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ich finde die felgen sehen aufm 2er net so pralle aus.... aber is ja bekanntlich geschmackssache


    gelöschtes Mitglied

      also mein ding ist es auch nicht.


      golf2porsche
      • Themenstarter
      golf2porsche's Golf II

      vielen dank für die positivien und negativen meinungen!

      werds aber erstmal so lassen geht eigendlich so wie es ist!

      nur noch polieren und gut!


      mfg norman


      Ich finds ganz schnieke

      Aber die Spurverbreiterungen würden mich persönlich etwas skeptisch stimmen..


      golf2porsche
      • Themenstarter
      golf2porsche's Golf II

      @ zAu warum skeptisch?

      ist momentan die beste und günstigste lösung!

      mit diesen doppeladaptersystem komme ich soweit raus und solange das der tüv einträgt solls mir doch egal sein!

      laut hersteller wird das in holland nur so gemacht!


      Naja, mir will nicht so ganz in den Kopf wie das mit dem Exzenter gehen soll..

      Btw: Die beste lösung sind mMn Adapter von SCC, diese sind allerdings preislich etwas höher angesiedelt


      golf2porsche
      • Themenstarter
      golf2porsche's Golf II

      qualitativ sind die von scc auf jeden fall besser! aber der preis!
      aber dafür haben sie tüv!

      sind die platten von epytec einmal dranne funktioniren sie auch aber man sollte sie auch nicht mehr abbauen also zum wechsel von sommer auf winter und umkekehrt sind sie nicht gedacht oder man holt sich ne benz stahlfelge fürn winter und der vorteil ist das das nur 20er platten sin bzw 25er auf der HA!

      für et 38 genau richtig


      also mein fall sind die auch definitiv nicht....
      aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.....


      golf2porsche
      • Themenstarter
      golf2porsche's Golf II

      da sieht man mal wie die geschmäcker auseinander gehen!

      ist ja auch gut so sonst würden wir ja alle mit der gleich felge rumfahren!

      mfg


      Sehen garnicht mal so schlecht aus mir gefällt es.


      genau so sehe ich das auch...
      und die hauptsache is ja das du die leiden magst...
      mögen ja auch nicht alle einen komplett leergeräumten golf...
      ich schon...
      und so macht jeder das was er für richtig hält bzw mag


      die Größe usw ist alles ok.. aber ich würd auf original VW Felgen zurück greifen


      nicht wirklich passend meiner meinung nach


      vwgolftreff.de
      #29 - 07.06.20106,5x15 185/45* &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cd0qfjadoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15083,2&ei=7hugt7gzbop-4qse_4grbw&usg=afqjcnfjbkz1ra5lj5_j04yeopnuxeforg vw golf ii mercedes felgen mercedes felgen auf vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences