vw teilemarkt

Mattig Tropfenspiegel

Matze1987
  • Themenstarter
Matze1987's

Hi,

habe mir von Mattig die Tropfenspiegel (elektrisch) geholt und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann wie man die Spiegel Anbaut, z.b. den Spiegel an die Adapterplatte anzubringen oder wo ich das kabel für die verstellung verlegen muss !

Befestigungsmaterial



2 Gewindeschrauben + Unterlegscheiben für die befestigung für Adapterplatte und Karosserie

4 Schrauben sehen aus wie Holzschrauben denke mal das die für die Befestigung von Adapterplatte und Spiegel ist, aber wie?

Und ne Tube Betalink K1 Kleber auch zur befestigung von Adapterplatte und Spiegel




Bei FK Spiegel war es leicht da war schon ein Loch für das Kabel und Befestigungsgewinden für die Spiegel an die Adapterplatte.

Und bitte keine Kommentare wie schlecht tropfenspiegel aussehen ^^

Ich finde sie einfach gut !

Mfg

Matze



PICT0555.JPG
PICT0555.JPG
PICT0551.JPG
PICT0551.JPG

vwgolftreff.de
#2 - 23.05.2010 tropfenspiegel elektrisch mattig golf 3 außenspiegel betalink k1 mattig spiegel vw golf 3 mattig tropfenspiegel golf 2 golf 3 spiegel mattig mattig adapterplatten tropfenspiegel tropfenspiegel elektrisch &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=golf 3 tropfenspiegel elektrisch &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cd4qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15086&ei=7_s5umd_omjytabj14ggbg&usg=afqjcne-9wl_5ge4tstwei1kuqbrzmvrow suche golf 3 tropfenspiegel mattig spiegel golf mattig spiegel befestigen mattig spiegel adapterplatten fk spiegel golf 3 innenrückspiegel befestigung spiegel befestigen golf 3 elektrische tropfenspiegel spiegel golf 3 mattig spiegel elektrisch mattig spiegel abe tropfenspiegel mattig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences