vw teilemarkt

kennt jemand Klärchen*VR6?

timo85
  • Themenstarter
timo85's Golf III

Hallo liebe Golf-Gemeinde,

ich habe hier über´s Forum ein gebrauchtes Fahrwerk für meinen VR6 bei dem user Klärchen*VR6 kaufen wollen.
Ich hab Ihm das Geld überwiesen und jetzt höre ich schon seit tagen nix mehr von Ihm.
Kennt den Jemand, bzw. hat noch jemand solche Erfahrungen mit Ihn?
Wäre für Antworten echt Dankbar.

Gruß Timo



derwar letztes mal am 19.5.10 online.


timo85
  • Themenstarter
timo85's Golf III

ja danke, das passt so ziehmlich genau mit meiner überweisung überein...
hmm... es besteht ja noch die möglichkeit das ganze meinem Anwalt zu überlassen, aber das ist halt auch net so die feine art...:(



ich hab nur im marktbereich gesehen das der den gemzen golf schlachten wollte.
ja sowas ist scheiße.vielleicht kommt das fahrwerk ja noch.


klärchen is aber ne sie ich ich denke. aber wenn sie seit dem nich merh on war hats unter umständen auc andere gründe wie krankenhaus, kein ient oder was auch immer.

aber scheisse isses auf jeden fall. haste andressdaten oder anschrift?


ja stimmt ist ne sie...
http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14513

kann das sein das der thare heist?


hab ich jetzt mal am klärchen abgeleitet. thore soll dre name sein. klingt iwie aber eher mänlich.


gelöschtes Mitglied

    ja, mach erst mal langsam, das fahrwerk wird schon kommen.

    vorallem es war pfingsten dazwischen, da kann es mit der post schon mal länger dauern...

    vlg Lima


    timo85
    • Themenstarter
    timo85's Golf III

    hey ho,
    ich glaub schon dass er männlich ist.
    also am 19. Mai war das Geld überwiesen.
    seitdem hab ich halt nixmehr von Ihm gehört....
    nun ja...
    mal schaun wie die sache jetzt weiter geht...



    Das ist nun leider schon die 2te Beschwerde über den Betroffenen User.
    Ich habe ihn/sie jetzt mal vom Teilemarkt gesperrt.

    Sollte noch jemand bei ihm/ihr gekauft haben, nicht überweisen!

    Desweiteren möchte ich euch bitten jetzt keine große Hetzjagd zu eröffnen. Bisher sind nur 8 Tage vergangen und vielleicht gibts ja nen guten Grund.


    ich will hier echt keinem ans bein pissen, aber hier :

    http://www.vwgolftreff.de/forum/t/......9079,11

    hat er oder sie sich mit nem typen aus der umgebug gezofft, schreibt ihn doch mal an und fragt mal ob er weiss was da los is? wiel so wie ich das sehe kommen die aus ner etwas kleineren gemeinde, und da machen bestimte sachen schnell die runde wenn ihr versteht was ich meine .

    aber nach ne woche würd ich mich auch noch net aufregen . wartet mal noch ein paar tage ab, ich hab schon über 4 wochen auf teile aus foren gewartet. wir sind ja hier schliesslich nicht bei ner bekannten auktzionsseite ausm i net ^^

    gruss


    aber wenn man das geld überweißt ist das spätestens 2 tage da.dann kann man doch das teil los schicken und nicht erst nach 4 wochen.
    wenn ich was verkaufe bereite ich den versand schon vor.


    ja da hat stefanvr6 recht. ausserdem wurde ich mir bei sowas immer den perso oder die daten ruberfaxen lassen. dann bist immer auf der sicheren seite.


    also ich weiß das er aus meiner nähe kommt irgendwie aber das er für seine freundin ein polo aufbaut die von weiterher kommt, glaube aus hessen kam sie oder so und da ist er wohl immer.
    er ist auch im polotreff aktiv und hatte dort auch schon mit ihm pn´s gewechselt wegen golf teile.
    kann gern mal nach sehen wann er dort zuletzt online war.

    kann ja gut sein das man mal nen kurz urlaub macht und das lange we ausnutzt aber das könnte man doch vorher sagen...


    mich würd es nicht wundern wenn nix kommt. will keine vor verurteilen, aber dieses gespräch mit dem einen aus seiner/ihrer nähe habe ich auch schon gelesen, und er/sie scheint sich schon weit aus dem fenster zu lehnen was wahre angaben betreffen....

    aber wie gesagt, soll kein urteil sein!

    gruß


    klärchen bescheißt ^^


    hast erfahrungen?^^


    Mit seiner Dummheit, wer nicht


    timo85
    • Themenstarter
    timo85's Golf III

    hey leute, danke für eure Antworten,
    hört sich ja net grad so gut an^^

    jetzt wart ich mal noch bis montag, wenn dann nix kommt muss sich mal mein anwalt drum kümmern... :(
    Ist eigentlich net so mein ding, aber wenn´s net anderst geht muss es wohl so sein.


    hast du den irgendwelche daten von dem typen ausser bankdaten? wenn nicht kommst du nicht weit denke ich auch mit anwalt.


    timo85
    • Themenstarter
    timo85's Golf III

    hmmm ja aml schaun,
    also bis dato habe ich die Bankdaten, ich denk damit ist schonmal einiges geholfen...:(
    E-mail adresse hilft vermutlich net viel weiter


    hifi anlagen teile über 2 wochen her -.- 120 eur geh montag zur polizei

    Thore Jambroszyk heißt der hatte auch ne tel. nummer von dem aber da geht nur ne oma drann die den net kennt


    achso das Supersport Gewinde hatter mir auch andrehen wollen-.-

    mfg.


    Hi Leute
    also durch das Wochenende Pfingsten denke ich mal das da eine kleine Verzögerung vorkommt aber das es immer noch nicht da sein soll is net
    Wenn es nicht da ist dann kannste eine Anzeige machen
    hol den Schriftverkehr zwischen dir und deinem Handelspartner mit damit die sich ein Bild machen können
    da sich der Staatsanwalt einmischt wird es keine Frage sein an die Adresse zu kommen wo das Geld hin gegangen ist
    nur sei dir im Klaren das es dauert und ob bei ihm was zu holen ist...
    naja ich will dir den Mut nicht holen aber rechne mal mit nichts
    schlisse dich an VW Chris an
    mfg


    habe gerade mal nach gesehen, im polotreff war er auch scon seit dem 19.05 nicht mehr online.
    da wird wohl irgendwas im busch sein.


    ja kohle kassieren und sich nicht mehr melden

    wartet noch so bis dienstag vielleicht kommen noch die teile an.


    Wenn ich ihn beim vw-blasen sehe, kette ich ihn an meinem 2er und schleif einmal über die bahn ^^^vllt lässt er ja bissel geld fallen


    aber nicht so schnell fahren.


    es kann auch sein das der in urlaub geflogen ist und kommt nicht zurück wegen die ganzen asche wolken vom vulkan


    oder er ist in polen und kommt wegen den uberschwemungen nicht zuruck ^^ ich glaube ganz ehrlich der verarscht alle . sonst wurde er sich melden.


    klar verarscht er die... ich würde da eiskalt ma hinfahren... adresse zukriegen wird ohl nich so schwer sein... bäm bäm


    Vllt war er auch derjenige der in der Nordsee auf eine Insel gesetzt wurde um für die "North Sea" beim Eurovision Songkontest zu winken. Wer's gesehen weiß was ich meine


    vwgolftreff.de
    #31 - 22.04.2017&h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=6jteyjla43v-7m:&tbnh=63&tbnw=84&ei=rppxttizj8nusgbwwi2tcw&prev=/search?q=thore+jambroszyk&hl=de&safe=off&biw=1024&bih=575&gbv=2&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=431&vpy=304&dur=42&hovh=63&hovw=84&tx=131&ty=40&page=1&n &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=6jteyjla43v-7m:&tbnh=63&tbnw=84&ei=seouttczaonmswak_our&prev=/search?q=thore+jambroszyk&um=1&hl=de&sa=n&biw=1138&bih=587&tbm=isch&prmd=ivnsofd&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=383&vpy=313&dur=3360&hovh=63&hovw=84&tx=112&t thore jamborszek thore jambrosteck thore jambroszyk rs carstyling thore jambroszyk 22,2,1986 rs carstyling thore jambroszyk rs carstyling thore.jambroszyk klärchen 1.0 heckspoiler geht seit vr6 umbau nicht mehr das klaerchen thore jambroszyk 69488 birkenau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/7000/7046_1.jpg thore jambroszyk polizei thore +jambroszyk jambroszyk klärchen polotreff thore jambroszyk betrüger thore jambroszyk klaerchen forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences